Pergola kaufen.... Bausatz

Ise

0
Hallo ich suche eine ganz normale Pergola einfache Vierkanthölzer mit so Reitern drauf... ich such jetzt schon ne halbe Stunde im Netz herum und finde keinen Bausatz zum bestellen. Immer nur Rösenbögen oder Pavillons... das ist ja zum auswachsen... Ich suche bestimmt verkehrt. Bin für sachdienliche Hilfe sehr dankbar...
Ise...

• Hallo Ise

wenn ich etwas im Netz suche, frag ich meine Suchmaschine.
    Hattest du sicherlich ja auch.
    Ich würde sie mit folgendem Hinweis füttern: Gartenpergola aus Holz kaufen

Dann auf der Ergebnisseite oben auf shopping klicken und schon sollte dir geholfen werden.

Wobei bei P..oe.tsck.e gibt es eine, mit der liebäugelte ich auch schon mal ;)
    Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du eine zum Beranken mit Pflanzen, also keine als Freisitzüberdachung.

• Huhu Rosalinchen,
    hoffen wir mal, dass Ise fündig wird - ich war vorm TV eingeschlummert, hab dann Nackis eingesammelt und hier nochmal reingeschaut.

Gute Nacht
    wünscht
    Moorschnucke:o

Hast Du in Deiner Nähe keinen Zimmermann?
    Der sägt das benötigte Holz auf Mass und fährt es vor Deine Tür.
    Nicht immer im i-net suchen.
    LG von Hero

• Bei Naturprodukten würde ich da auch nicht auf die I-Net Qualität vertrauen und das Teil lieber selbst zusammen zimmern.

Wobei ich bei Hornbach auf einen Katalog gestoßen bin, da gibt es selbst in Farbe bestellbare Bausätze (Holzqualität schaut nach den Bildern natürlich Top aus), muss mal schauen ob ich dessen Marke noch finde.

• Zurück
    Oben Unten