Pepino`s und Physalis

Wollte Euch mal meine Pepino`s und meine Physalis zeigen.Habe die Pepino im Mai als Jungpflanze gekauft und nun hat sie schon so viele große Früchte dran hängen.Und die Physalis habe ich selber ausgesäht und auch dort hängen sehr viele Früchte darn.Freuuuuuu !!!!!!
Lieben gruß Marita

Anhänge

• DSCI0017.jpg
    DSCI0017.jpg
    621,6 KB · Aufrufe: 318
  • DSCI0018.jpg
    DSCI0018.jpg
    565,6 KB · Aufrufe: 195
  • DSCI0019.jpg
    DSCI0019.jpg
    543,5 KB · Aufrufe: 156
  • DSCI0006.jpg
    DSCI0006.jpg
    611,4 KB · Aufrufe: 142
  • DSCI0008.jpg
    DSCI0008.jpg
    349 KB · Aufrufe: 171
  • Hallo,

die sehen ja alle super aus.
    Ich habe auch Physalis selbst ausgesät und nun stehen sie in meinem Gemüsegarten. Deinen scheinen aber viel höher zu sein wie meine. Wann hast du deine gesät? An meinen Physalis hängen auch jede Menge Früchte. Bin schon ganz gespannt auf die Ernte.
    Pepinos kenne ich gar nicht, können die auch im Freiland stehen oder müssen die sehr geschütz stehen?

Liebe Grüße
    Isving

Hey
    Meine Pepino`s stehen nicht geschützt ich weiß auch nicht genau ob sie geschützt stehen müssen meine wachsen jedenfalls gut.
    Die Physalis habe ich Anfang des Jahress im Haus ausgesäht und auch lange im Haus gelassen weil wir noch umgezogen sind,hab sie dann in größere Töpfe gepflanzt und nun hören sie nicht mehr auf zu wachsen
    LG Marita

• Hallo.

Die Pflanzen sehen ja prächtig aus! Danke für die Fotos.
    Meine Physalis und Pepinos sind am Balkon sowie im Garten verteilt, sie stehen unter freiem Himmel und sind bisher ganz zufrieden damit. Die ersten Physalis haben wir schon in den letzten 2 Wochen geerntet- köstlich. Besonders stolz bin ich ja darauf, dass ich all die Pflanzen aus Samen ziehen konnte und keine Verluste zu verzeichnen waren.

Liebe Grüße
    Pandea GartenGnom

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Meine Pepino`s und feigen Obst und Gemüsegarten 12
    Elkevogel Neue Küchenspüle - hat jemand ein ähnliches Modell und Erfahrung damit? Sanierung & Renovierung 42
    JoergK SUCHE … an Scheinzypressen und Lebensbäumen Schädlinge 14
    G Warum hat meine Mango Pflanze schwarze Blattspitzen und was kann ich dagegen tun? Zimmerpflanzen 50
    00Moni00 Habt ihr eine Hunde-Krankenversicherung und welche Erfahrung habt ihr damit gemach? Haustiere Forum 19
    S Wo regionales/gesundes Brot und Gebäck kaufen – eure Erfahrungen? Essen Trinken 91
    W Neubau: Gartenplanung- und Gestaltung Gartengestaltung 14
    1Henriette Leberschädliche Pyrrolizidinalkaloide in Kräutern und Salaten Essen Trinken 4
    L Granatapfel Sämling lang und dünn Tropische Pflanzen 38
    Tubi Diskussionsthread zur pflanzlichen Hausapotheke: über Wirkungen und Nebenwirkungen Selbstversorger 1
    M Humusgehalt und Nährstoffe im Staudenbeet Naturnahes gärtnern 20
    S Hilfe bei Platzierung Brunnen und Bewässerungsverteiler Bewässerung 12
    G Staudenkisten und Sackleinen zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 3
    M Smaragd Thujas werden als ganzes gleichmäßig gelb und sterben ab Hecken 11
    P Kostenlos Stauden und Sommerblüher abholen Stauden 1
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    D Vieles versucht und immer gescheitert Gartenpflege 6
    J Grünbelag und Schrotschuss Marille Obst und Gemüsegarten 0
    B Selbst gezogene Erdbeeren - und weiter? Obst und Gemüsegarten 8
    B Gemüsebeet und nichts wächst, was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 45
    63baerbel Gelöst Wer kennt diese beiden Pflanzen? (Rispen-Fuchsschwanz und Franzosenkraut) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Linserich Tomatendünger und andere Dünger Tomaten 105
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    B Weiße Flecken auf Basilikum, Minze und Zitronenmelisse Kräutergarten 16
    K Apfelbaum hat Wucherungen und trägt nicht Obstgehölze 5