Walnuss
0
MICHI, MICHI!
Sie haben doch noch Früchte gebildet, 5 an der Zahl! und das obwohl sie immer noch draußen hängt
dabei sind die anderen immer noch nicht reif... die größte hat schon die Größe einer Zitrone eingeholt...
Die zwei anderen, die am Boden standen, hab ich abgeschnitten, da sie nur noch gelbe Blätter bekommen haben und die Blüten nach und nach abfallen(das haben sie halt davon
).... denen is es wahrschienlich doch zu kalt am Boden. Eine von den beiden hatte mal ne Frucht angesetzt, dieser ast ist mir dann natürlich abgebrochen ....
ABER dank meines Wurzelförderes ( oder die extreme Wachslust der Pepinos) ist der abgebrochene Ast wieder angegangen und die Frucht wird auch immer größer
Hoffe jetzt nur, dass die Früchte noch reif werden, denn mit dem Blattwerk hole ich die auf keinen Fall rein, da in dem Busch an Blättern ganz viele Viecher sitzen .... *bääh*
LG Chrissi
Sie haben doch noch Früchte gebildet, 5 an der Zahl! und das obwohl sie immer noch draußen hängt
Die zwei anderen, die am Boden standen, hab ich abgeschnitten, da sie nur noch gelbe Blätter bekommen haben und die Blüten nach und nach abfallen(das haben sie halt davon
Hoffe jetzt nur, dass die Früchte noch reif werden, denn mit dem Blattwerk hole ich die auf keinen Fall rein, da in dem Busch an Blättern ganz viele Viecher sitzen .... *bääh*
LG Chrissi