B
bru
Guest
... passeieren einem ja meist zuhauf im Leben.
Die 'Kunst' hierbei ist auch (natürlich je nachdem was es ist) auch mal dazu zu stehen und auch mal über sich selbst lachen zu können.
Ich dachte mir ich schreib' Euch hier mal eine Story, welche mir in meinen jungen Jahren mal mit meiner damaligen Freundin passiert ist, weil wir neulich im Freundeskreis Zuhause auf das Thema Jugendzeit und Peinlichkeiten kamen UND, in der Hoffnung auch mal von Euch etwas erzählt zu bekommen... nicht zuletzt auch als bestätigung dessen, daß ich nicht alleine so'n 'Dussel' bin... (nix für Ungut..)
Also:
Ich, knapp zwanzig.... Ich war mit meiner ersten ‚richtigen’ Freundin zusammen. Toll war es und man
war so richtig verliebt. Eines Tages waren wir in einem großen Lüneburger (meine Heimatstadt..) Kaufhaus, in welchem sie in der Abteilung ‚Kurzwaren’ nach irgendetwas suchte. Da ich schon immer Einkaufen ‚geliebt’ habe, wartete ich ein paar Meter entfernt von ihr im Nachbargang. (Hätte sie mich doch bloß draussen angebunden, so wie die anderen Hunde...) Als ich so ein paar Minuten da stand, ging ich zu ihr um mal sanften Druck bezüglich ‚wann-bist-du-endlich-fertig’ auszuüben. Ich meine sie hätte irgendwas grünes oben rum angehabt und unten rum eine schwarze Hose oder einen schwarzen Rock. Sie stand etwas vornüber gebeugt vor den Kurzwaren und ich ging hin und griff ihr so von hinten in die Gesäßtasche, kraulte etwas und sagte „Na Schatz, alles gefunden...?“ Sie drehte ihren Kopf zu mir und ich dachte ich bekomme auf der Stelle einen Infarkt. Diese Junge Frau war nicht meine Freundin. Sie hatte nur zufällig die gleichen Klamotten an. Gott sei dank schaute sie mich nur völlig überrascht an und sagte weiter nichts. Ich verschwand sofort; weiss aber nicht mehr wohin, da sich mein Gesichtsfeld auf erbsengröße zuzog...Wenn in diesem Moment eine Toilette in der nähe gewesen wäre, hätte ich mich auf der Stelle runtergespült...
Das war die erste Story - und ich schwöre ich habe nichts hinzuerfunden. Auch bei den anderen Storys b.z.w. Peinlichkeiten, welche mir noch so passiert sind...
So, nunmal sehen ob was von Euch kommt...
Die 'Kunst' hierbei ist auch (natürlich je nachdem was es ist) auch mal dazu zu stehen und auch mal über sich selbst lachen zu können.
Ich dachte mir ich schreib' Euch hier mal eine Story, welche mir in meinen jungen Jahren mal mit meiner damaligen Freundin passiert ist, weil wir neulich im Freundeskreis Zuhause auf das Thema Jugendzeit und Peinlichkeiten kamen UND, in der Hoffnung auch mal von Euch etwas erzählt zu bekommen... nicht zuletzt auch als bestätigung dessen, daß ich nicht alleine so'n 'Dussel' bin... (nix für Ungut..)
Also:
Ich, knapp zwanzig.... Ich war mit meiner ersten ‚richtigen’ Freundin zusammen. Toll war es und man
Das war die erste Story - und ich schwöre ich habe nichts hinzuerfunden. Auch bei den anderen Storys b.z.w. Peinlichkeiten, welche mir noch so passiert sind...
So, nunmal sehen ob was von Euch kommt...