passaparola per Subito

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
Kriegst bestimmt ganz viele Stimmen Subi!
Die Handschuh auf dem Foto haben eh das perfekte Blattgrün!

Ciao Ciao und lass Dich bald wieder blicken!:pa:

• schleim du jetzt bloß net so rum hier.:-P
    der kerl baggert hier wieder die mädels an, nur wegen seinem
    fotodingens da....

was glaubt der kerl.....dieser hausgarten.net gigolo....
    ein herz nach dem andern brechen und dann wieder abtauchen.

maria sollte dem mal seine glatze ordentlich polieren-:mad:

• Ach Geli sei doch net so..
    ..hat er Dir schon wieder das Herz gebrochen:pa:...der Schlimme?

• hallo, ich will auch mit nach Italien. Aber ich bin eher die Type die Maria unterstützt. Und ein Nudelholz besitze ich auch. Große Frage an Maria: muß ich noch mehr mitbringen??????? m

• Äpfelchen freut sich auch nach ganz langer Zeit mal wieder von dem kleinen Italiener zu lesen.

Meine Stimme kann Subi haben.
    Aber sonst halt ichs lieber wie Marie....na...mit Maria zusammen tun.
    Hab auch ein schönes stabiles Nudelholz und eine große Eisenbratpfanne.

LG Elke

Owei owei, das gibt ne Keilerei....
    s030.gif

Nimm Dich in acht, Subi!

Hallo biene,

subi ist sizilianer ganz stolzer,

wenn das kommt, oder zuviel wird,

s020.gif

s030.gif

macht er bei Maria das:

und sie ist wieder hinundweg

• Brauchsu kain Angs habbe, kleine Subito imma allas hatt unter die controllo.
    Wenn mein Maria komte mitte die Nudeleholze dann i binni imma da "ragazzo de sexy Subi" :grins: un dann muss imma so lache un dann is wieda gutt :pa:
    Aba sagi auck darfma des net su ofte was macke sons kein gutt un Holze per pasta auffe die Holzekoppe von kleine Subi tutt ganse weh aua macke, Du kenns? :d

Ciao
    Subi

• Also Subi, wenns zu weh tut, dann sag Bescheid, dann mach ich einen Abstecher nach Sizilien, bring einen grossen Eisbeutel mit und kühl Dir höchstpersönlich Deinen Brummschädel.
    :pa:
    Und Maria bring ich natürlich auch was mit ....ein neues Nudelholze...aus Marmor, das hält wenigstens was aus.

:grins::grins::grins:

Bella Sabina e alle andare

hatte gebe dahiere in des Hausegarte.nett ein multo indiscrezione vonn eine de Moderazione wass mackt unmoglick per me su bleibe weida un schreib. Isse des aine Bruck von meine Vatraue dahier fur des Frundschaft. Wer so mackt isse nixe maine Frund isse maine Feind. Un kanni nit bleiba wenn is soga de Moderazione!!

So sagi traurick Tsuss
    Wari imma gern dahier un ware des manschmal auck nur fur die Schbass

Eua Subi

Oha, was hat er denn der Kleine?:confused:

auck tsuss
    Stefan, isse auck manckmal quengelick...

Pardon?! was?!

niwashi hofft auf ein präfußballweltmeisterliches Syndrom ...

Tja, so sind sie die Südländer....immer schnell beleidigt:d. Ich denke mal, unser Subi ist beleidigt, weil ich ihn vom Foto-Wettbewerb disqualifiziert habe. Aber da kann die Moderazione nix dafür Subi, das alleine entscheidet immer noch bella Maiglock. Und bella Maiglock is nix Moderazione.....

Gut, die deutsch-italienische Freundschaft mag zur Zeit auch einen fußballtechnischen Knacks haben, aber das liegt uns Gartenfreunden doch mehr als fern, nach diesen Gesichtspunkten zu urteilen?

Italienfreundliche Grüße
    bella Maiglock

• Zurück
    Oben Unten