Parzellenschild

K

Kapha

Guest
Einige Pächter unseres Vereins wurde aufgefordert ihre Parzellennummern deutlich vorzuheben.
Man gab sogar Anregungen wie , z.B. mit grossen Steinfiguren oder eben bemalten Schildern.

Da ich nicht einfach mal eben so ein Laminat oder gar Papschild hinhängen wollte , musste ich mir was einfallen lassen.
Zufällig lief ich letzte Woche an eine kleine Schiefersteintafel in Herzform , zum Aufhängen.

Na das war doch was......Farben gekauft ( muss ja Wetterfest sein) und heute mal schnell , schnell was drauf gepinselt , denn bis Freitag muss es hängen.

Pazelle.jpg

Kitschig ........aber Gartenzwerge sind es ja auch :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Pazellenschild

Einige Pächter unseres Vereins wurde aufgefordert ihre Parzellennummern deutlich vorzuheben.
    Man gab sogar Anregungen wie , z.B. mit grossen Steinfiguren oder eben bemalten Schildern.

Da ich nicht einfach mal eben so ein Laminat oder gar Papschild hinhängen wollte , musste ich mir was einfallen lassen.
    Zufällig lief ich letzte Woche an eine kleine Schiefersteintafel in Herzform , zum Aufhängen.

Na das war doch was......Farben gekauft ( muss ja Wetterfest sein) und heute mal schnell , schnell was drauf gepinselt , denn bis Freitag muss es hängen.

Anhang anzeigen 392624

Kitschig ........aber Gartenzwerge sind es ja auch :grins:

Ich finde es schön ;)

AW: Pazellenschild

Hätte da aber noch eine Idee, nur für den Fall der Fälle ;)
    Ein alter Spaten,
    ein alter Rechen, oder ne Gabel, schön überkreuzt an dem Gartenzaun befestigt.
    Der Spaten darf sich dann mit der Parzellennummer schmücken;)
    Sieht auch gleich jeder - hier wird noch von Hand gearbeitet:grins:

• genau diese Aufforderung bekam ich auch, hatte aber noch die alten Porzellanschilder vom Vorgänger liegen und die dann erst einmal an den Eingangsrosenbogen befestigt. Da es hieß zu jeder Zeit, fiel mir dann eine Solarlampe in die Hände die ich mit den beiliegenden Aufklebenummern versehen habe, diese wurde dann ein einem Holzbalken der Laube angebracht nun kann man meine Gartennummer auch im Dunkeln sehen. Und wenn die Akkus nachlassen wird es eh fast wieder hell.

• Ich finde es auf die urige Art und Weise schön: einfaches Stück Holz, welches sich immer irgendwo finden lässt ;)

Ansonsten hab ich hier auch noch ein Paar interessante Sachen zum Thema [FONT=&quot][/FONT]Gartenarchitektur[FONT=&quot][/FONT] entdecken können ;)

• Oben Unten