Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.746 Ort Franken 30. Dez. 2009 #81 Ja, ich kann mich nur nicht mehr artikudingsen...
S sabine65 Guest 30. Dez. 2009 #82 Gecko schrieb: Ja, ich kann mich nur nicht mehr artikudingsen... Zum Vergrößern anklicken.... wart nur bis Doro das Foto einstellt, dann geht gar nix mehr!
Gecko schrieb: Ja, ich kann mich nur nicht mehr artikudingsen... Zum Vergrößern anklicken.... wart nur bis Doro das Foto einstellt, dann geht gar nix mehr!
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.815 30. Dez. 2009 #83 Totale Breitseite..... Schiefer Blick, die Arme weit ausgebreitet, diese Flecken überall nicht nur aufm Teppich... Beste Grüße Doro
Totale Breitseite..... Schiefer Blick, die Arme weit ausgebreitet, diese Flecken überall nicht nur aufm Teppich... Beste Grüße Doro
S sabine65 Guest 30. Dez. 2009 #84 Jazz Brazil schrieb: Totale Breitseite..... Schiefer Blick, die Arme weit ausgebreitet, diese Flecken überall nicht nur aufm Teppich... Beste Grüße Doro Zum Vergrößern anklicken....
Jazz Brazil schrieb: Totale Breitseite..... Schiefer Blick, die Arme weit ausgebreitet, diese Flecken überall nicht nur aufm Teppich... Beste Grüße Doro Zum Vergrößern anklicken....
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.815 30. Dez. 2009 #85 Aaah, moment, die Videofunktion, so, ist eingeschaltet....jetzt kriecht er.... Beste Grüße Doro
Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.746 Ort Franken 30. Dez. 2009 #86 Du spinnst doch! Lurche kriechen nicht, die hüpfen frohlockend durch´s Zimmer!
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.815 30. Dez. 2009 #88 die Polonaise anführend oder was?? Mensch, supper Schtimmung, paß auf, die Hose rutscht bei jedem Hüpper....huch, die Maurer-Ritze, neiiin... Beste Grüße Doro
die Polonaise anführend oder was?? Mensch, supper Schtimmung, paß auf, die Hose rutscht bei jedem Hüpper....huch, die Maurer-Ritze, neiiin... Beste Grüße Doro
Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.746 Ort Franken 30. Dez. 2009 #89 Tröööööt!
Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.746 Ort Franken 30. Dez. 2009 #91 Auja!
S sabine65 Guest 30. Dez. 2009 #92 will mal nicht so sein kriegst was g´scheites aber mitsingen - gell dass lass ich jetzt bis morgen laufen, ich geh jetzt in die Heia Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2009
will mal nicht so sein kriegst was g´scheites aber mitsingen - gell dass lass ich jetzt bis morgen laufen, ich geh jetzt in die Heia
S stilemie Guest 30. Dez. 2009 #93 eßüF eid fua hcon neznaT mieb rim ihcruL red thcstal tztej....aaaaajulelaH
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.815 30. Dez. 2009 #95 Oiiii, ja, da muß man auch rückwärtz lallen können, das kann auch nicht jeder von sich behaupten, christa.. Beste Grüße Dor
Oiiii, ja, da muß man auch rückwärtz lallen können, das kann auch nicht jeder von sich behaupten, christa.. Beste Grüße Dor
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.815 30. Dez. 2009 #96 YouTube - Alfred Tetzlaff verrät das Geheimnis seines Punsches Hoch die Tasse, her mit der Kelle.... Beste Grüße Doro
YouTube - Alfred Tetzlaff verrät das Geheimnis seines Punsches Hoch die Tasse, her mit der Kelle.... Beste Grüße Doro
Kräuterhexx 0 Registriert 13. Juni 2009 Beiträge 348 Ort Sauerland 30. Dez. 2009 #97 Hier noch was zum Mitgrölen zum Thema Maurer-Ritze YouTube - Stoppok & Worthy live - "Cool durch Zufall", Oldenburg Kulturetage 08.12.09
Hier noch was zum Mitgrölen zum Thema Maurer-Ritze YouTube - Stoppok & Worthy live - "Cool durch Zufall", Oldenburg Kulturetage 08.12.09
Vita 0 Registriert 16. März 2007 Beiträge 1.911 30. Dez. 2009 #98 Was ist denn hier los? Nichts? So ruhig und friedlich wie in der Chillout lounge ... bis auf ... Commander, wusstest Du schon, dass Du schnarchst? Und überall Chipstüten, Eimer, ein weißes Kaninchen, leere Flaschen und müde Krieger - ein platter Lurch! Wer ist auf Kermit getreten, häh? Jetzt darf ich ihn wieder den ganzen Tag aufpumpen! Dat kommt davon, wenn man nur raucht. Kann mal jemand die Kaffeemaschine anschmeissen, bitte? Fenster auf! Ich hole eben Brötchen ... wiewiele? 20? Irgendwelche Sonderwünsche? Croissants, Lachs, Rühreier mit Speck, Orangensaft, frische Mangos, Joghurt? Alka Seltzer? Wake up! Nach der Party ist vor der Party! Lady XTC aka The Blue Dolphin, die seit dem 18.12. so einiges vermisst ... Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2009
Was ist denn hier los? Nichts? So ruhig und friedlich wie in der Chillout lounge ... bis auf ... Commander, wusstest Du schon, dass Du schnarchst? Und überall Chipstüten, Eimer, ein weißes Kaninchen, leere Flaschen und müde Krieger - ein platter Lurch! Wer ist auf Kermit getreten, häh? Jetzt darf ich ihn wieder den ganzen Tag aufpumpen! Dat kommt davon, wenn man nur raucht. Kann mal jemand die Kaffeemaschine anschmeissen, bitte? Fenster auf! Ich hole eben Brötchen ... wiewiele? 20? Irgendwelche Sonderwünsche? Croissants, Lachs, Rühreier mit Speck, Orangensaft, frische Mangos, Joghurt? Alka Seltzer? Wake up! Nach der Party ist vor der Party! Lady XTC aka The Blue Dolphin, die seit dem 18.12. so einiges vermisst ...
N niwashi Guest 30. Dez. 2009 #99 und was macht ihr dann morgen zu Silvester??? ok, Körmit ist dann in Form ... aber der Rest springt dann noch durch die eigenen Augenringe??? niwashi steht auf nivea(u)lose Gelage ...
und was macht ihr dann morgen zu Silvester??? ok, Körmit ist dann in Form ... aber der Rest springt dann noch durch die eigenen Augenringe??? niwashi steht auf nivea(u)lose Gelage ...
Vita 0 Registriert 16. März 2007 Beiträge 1.911 30. Dez. 2009 #100 Morgen? Morgen wird Kermit mit Nutella eingeschmiert und als Krötenlutscherdope meistbietend versteigert. Etwas Nivea gefällig? Edit: Und morgen abend wieder das: Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2009
Morgen? Morgen wird Kermit mit Nutella eingeschmiert und als Krötenlutscherdope meistbietend versteigert. Etwas Nivea gefällig? Edit: Und morgen abend wieder das: