Tubi
Foren-Urgestein
Westfenster + Lampe 9h
Das Ding ist echt lang. Wie hoch ist sie jetzt? Eigentlich müssten auch noch Seitentriebe kommen.
Ist das eine Annuum?
Westfenster + Lampe 9h
Das ist eine rawit. Ist auch meine schlechteste, ging zum Kollegen auf den Balkon.Das Ding ist echt lang. Wie hoch ist sie jetzt? Eigentlich müssten auch noch Seitentriebe kommen.
Ist das eine Annuum?
Ich keine die Sorte nicht. Zu welcher Gattung zählt sie?Das ist eine rawit. Ist auch meine schlechteste, ging zum Kollegen auf den Balkon.
Die Stäbe sind gesamt 1m.
Das ist eine rawit. Ist auch meine schlechteste, ging zum Kollegen auf den Balkon.Das Ding ist echt lang. Wie hoch ist sie jetzt? Eigentlich müssten auch noch Seitentriebe kommen.
Ist das eine Annuum?
Ich keine die Sorte nicht. Zu welcher Gattung zählt sie?
Aha, also eine frutescens . Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.Das ist eine rawit. Ist auch meine schlechteste, ging zum Kollegen auf den Balkon.
Die Stäbe sind gesamt 1m
![]()
Rawit Chili Samen
Info: Die Rawit Chili ist eine leuchtend rote und sehr scharfe Chili aus Indonesien und ist im asiatischen Raum sehr weit verbreitet. Sie…www.chili-shop24.de
Die alten Blätter werden nicht mehr grüner. Nur der Neuaustrieb. Wie sieht der aus? Ich dünge die Paprika und Chili jetzt wöchentlich.Neben dem absoluten Tomatendesaster hier auch meine Paprika/Chilli klein aber glücklich dem Wind trotzend draußen!
Anhang anzeigen 676873Anhang anzeigen 676874
e
Sie sind ein bisschen hell aber ich habe vor anderthalb Wochen gedüngt und fürchte es ist einfach noch nicht angekommen..
Bio organischen Dünger bei Aldi gekauft und 2 gute handvoll in jeden Topf gemachtDas ist mir vor ein paar Jahren mal passiert, die mögen das überhaupt nicht.
Neuaustrieb ist gut und seit dem Düngen sind die ja auch in eine echte Blüten Salve gegangen.Die alten Blätter werden nicht mehr grüner. Nur der Neuaustrieb. Wie sieht der aus? Ich dünge die Paprika und Chili jetzt wöchentlich.
Ich dünge mit Hakaphos, das wird in Wasser aufgelöst.Neuaustrieb ist gut und seit dem Düngen sind die ja auch in eine echte Blüten Salve gegangen.
Düngst du flüssig?
Bio organischen Dünger bei Aldi gekauft und 2 gute handvoll in jeden Topf gemacht