Marmande
0
Das macht mir nichts aus. Die Paprika aus Almeria sind auch nicht mit Ohne.
Die habe ich auch. Damit benötigt man wirklich nur eine sehr kleine Menge, es wird nichts weggeschwemmt oder nass beim Gießen, und es gelingt nichts ins Erdreich. Meine kleine Packung Schneckenkorn hält so schon drei Jahre, und bestimmt nochmal so langeNa denn.
Ich habe so zusammensteckbare Ringe. Da fülle ich jeweils 10 Körner rein. Die Schnecken holen es sich dort heraus. Das ist sehr sparsam in der Anwendung.
Die sind gut , wenn man Viecher im Garten hat, die man schützen will. Wir haben keine Haustiere, jedenfalls keine lebendige.
Ja, bei mir auch so.. Meine kleine Packung Schneckenkorn hält so schon drei Jahre, und bestimmt nochmal so lange
Mhm, in meinem Garten bin ich die Queen.Und das ist jetzt das absurde an der Sache.
Metaldehyd Präparate haben eine Zulassung zum ausstreuen, nicht als zentral ausgebrachte Köder.
Also ist das benutzen in Köderstationen nicht zulässig, obschon es die Umwelt schont..
Ich hab vergessen, zu gucken - sorry.Als Vergleich daneben mal sie Ancho San Louis, @Elkevogel : wie sehen denn deine jetzt aus?
Meine Blattschneidebiene ist auch wieder eingezogenDie Blattschneidebiene scheint generell Töpfe, in denen Sukkulente Pflanzen wohnen, zu mögen. Zumindest sah ich beim Überfliegen einige Videos, in denen sie in Töpfen Löcher wühlte, in denen ebendiese Pflanzen wuchsen.