Balder 0 Registriert 30. Aug. 2010 Beiträge 16 09. Feb. 2011 #1 Hallo zusammen, ich habe die Paprikasorte Islander hier gefunden, aber sonst nirgendwo mehr. Kennt die jemand? Jedenfalls sieht sie klasse aus. Stellt sich nur noch die Frage, wo man Samen her bekommt und ob sie auch bei uns ausreifen würde... Schöne Grüße Balder
Hallo zusammen, ich habe die Paprikasorte Islander hier gefunden, aber sonst nirgendwo mehr. Kennt die jemand? Jedenfalls sieht sie klasse aus. Stellt sich nur noch die Frage, wo man Samen her bekommt und ob sie auch bei uns ausreifen würde... Schöne Grüße Balder
Sunfreak Moderator Teammitglied Registriert 10. Mai 2007 Beiträge 21.404 Ort Schwäbisch Gmünd 09. Feb. 2011 #2 Über diese dekorative Sorte bin ich die Tage bereits gestolpert. Wüsste allerdings auch nicht, wo man sie herbekommt. Eine Alternative gibt es: Privates Samenarchiv von Manfred Hahm-Hartmann : 1000 Sorten Tomatensamen & mehr Dort unter der Nummer 1015 gibt es den lilanen Purpur Paprika. Ein Foto findest du hier: Paprika - Chili - Peperoni Grüßle, Michi
Über diese dekorative Sorte bin ich die Tage bereits gestolpert. Wüsste allerdings auch nicht, wo man sie herbekommt. Eine Alternative gibt es: Privates Samenarchiv von Manfred Hahm-Hartmann : 1000 Sorten Tomatensamen & mehr Dort unter der Nummer 1015 gibt es den lilanen Purpur Paprika. Ein Foto findest du hier: Paprika - Chili - Peperoni Grüßle, Michi