Die hatte @schreberin rein oder ?Bin gespannt was da berichtet wird.
Meine sind ja aus dem Tauschpaket.
Parallel wĂ€chst hier ja noch die tricolor Variegata. 4 mĂŒssten es sein. Da ist zumindest eine dabei wo man die panaschierten BlĂ€tter schon gut erkennen kann
Meine sind auch aus dem Tauschpaket.Bin gespannt was da berichtet wird.
Meine sind ja aus dem Tauschpaket.
Die KeimblĂ€tter von zwei PflĂ€nzchen wurden dunkel, als die Sonne so stark schien. Ich meine bei der einen auch einen dunklen Rand an einem Blatt gesehen zu haben. Die eine hat etwas gelblich-grĂŒn gefleckte BlĂ€tter, sieht eher nach NĂ€hrstoffmangel aus. Bin mal gespannt ob da spĂ€ter noch mehr zu sehen sein wird.Bin etwas irritiert, hab jetzt auf Fotos mit panaschierten BlĂ€ttern gehofft, oder brauch ich eine Brille (manchmal bin ich aber echt auch blind)
Aber so schauen die richtig gut aus.
aber panaschiert war die schon oder ?Nein, tut mir leid, ich kann nochmal in meinem Gotoarchiv stöbern, ob ich die Kleinen mal fotografiert hatte
Alle gekeimt....Das ist lieb.
Ich hab bestimmt 15 gelegt...hab doch fleiĂige Gartenhelfer wie Schnecken usw. Da ist etwas mehr von allem niemals verkehrt![]()
ich hĂ€nge ein Schild an die GartentĂŒre: Eintritt fĂŒr Schleimis verboten. Das hilft ganz bestimmt
Vielleicht hatte man Bedenken, dass die Schnecken die das Plakat betrachten Schnecken ohne HĂ€uschen fĂŒr Schlangen halten und sich nicht angesprochen fĂŒhlen..?-Schnecken (seltsamerweise nur die mit HĂ€uschen)
Vielleicht hatte man Bedenken, dass die Schnecken die das Plakat betrachten Schnecken ohne HĂ€uschen fĂŒr Schlangen halten und sich nicht angesprochen fĂŒhlen..?
Da sie unter Naturschutz stehen, genieĂen sie wahrscheinlich Hausrecht.Und die MaulwĂŒrfe hatte man komplett vergessen. So viele MaulwurfshĂŒgel wie jetzt in der Krokuswiese sind...
Ja, offensichtlich schon:
Anhang anzeigen 793336
Oh spannend. Meine sieht definitiv anders ausDann bin ich mal gespannt ob die Samen aus dem Wanderpaket verkreuzt sind, da sie ja nicht verhĂŒtet waren. Ich hoffe da hat sich nichts scharfes eingekreuzt.![]()