Tomatenliebe
Foren-Urgestein
Magst du auch keine Physalis? Ich finde die so lecker.Hier wird es dieses Jahr keine Physalis geben, es mag sie einfach keiner.Schade...

Magst du auch keine Physalis? Ich finde die so lecker.Hier wird es dieses Jahr keine Physalis geben, es mag sie einfach keiner.Schade...
Ich vertrage sie leider nicht.Magst du auch keine Physalis? Ich finde die so lecker.![]()
Ich auch...Magst du auch keine Physalis? Ich finde die so lecker.![]()
Paprika reicht bei mir eigentlich so Anfang März, wenn’s mich überkommt, dann sähe ich sie gemeinsam mit den Chilis, die mache ich je nach Laune ca Mitte Februar.Wann planst Du zu säen?
Ok. Danke. Ich säe beide im Februar.Paprika reicht bei mir eigentlich so Anfang März, wenn’s mich überkommt, dann sähe ich sie gemeinsam mit den Chilis, die mache ich je nach Laune ca Mitte Februar.
nee, die wachsen heuer etwas langsam letztes jahr waren die schon etwas größerEs ist zu früh!
![]()
bin jetzt verwirrt bei dir kommt doch auch schon was aus der Erde, hast du vergessen das du auch schon ausgesät hast?Es ist zu früh!
![]()
nee viel zu spätIch lege nächstes Wochenende los.
Oder ist das zu früh?![]()
Es ist zu früh.
Katzen kann man dünsten.
Nimm Glyphosat.
Ich glaube, mehr Buchstaben hat seine Tastatur nicht!
Dann lagerst du dein Saatgut zu feuchtBei mir geht das Zeug einfach ungefragt auf.
Also kann's gar nicht zu früh sein.![]()