ginasgarten
Mitglied
Wobei 1-2 Abnehmer dieses Jahr nichts bekommen. Da kann ich sie gleich wegwerfen, kommt auf selbe hinaus (mach ich natürlich nicht).
Ohja ich hatte einer Bekannten eine Paprikapflanze gegeben die lila/hell unreif ist und dann rot wird. Da wo sie die eingepflanzt hat hab ich ihr gleich gesagt das sie die lieber nochmal woaders hinpflanzen soll und dann komm ich bei der Ende September in den Garten liegt die rausgerissene Pflanze auf dem Grünabfall den sie zum Wertstoffhof fahren wollte und hängen da 8 schöne große unreife Früchte dran (wegen dem rausreißen aber schon verschrumpelt) dann meckert die mich an das das der volle Schei.....war.
Ich hab ihr die Pflanze aus meinem für uns beplanten Bestand gegeben, vorher zum weiter ziehen wollte sie keine, dann waren alle Abgabepflanzen weg, und sie war dann schon völlig beleidigt weil ich ihr zuerst keine von meine 30 Pflanzen abgeben wollte.
Dabei hätte man die Früchte auch unreif essen können da die nicht mal so bitter wie die grünen schmecken