Paprika, Chili und soooooo

das gefühl ist immer noch da...

.....hast Du noch immer nich gemerkt, dass Dich alle hier mögen? Du bist doch auch (oder nich?) stark im austeilen. Wollte Moli und Uteli nur so zur Seite springen! War doch liebevoll gemeint!!!!!!!

......ich war sehr beeindruckt, dass Du Ritas fragen beantworten konntest. Du bist eben klasse, habe ichs nicht geschrieben, Du bringst alles kurz und knapp auf den Punkt!

LG Geo:cool:

• .....hast Du noch immer nich gemerkt, dass Dich alle hier mögen? Du bist doch auch (oder nich?) stark im austeilen. Wollte Moli und Uteli nur so zur Seite springen! War doch liebevoll gemeint!!!!!!!

......ich war sehr beeindruckt, dass Du Ritas fragen beantworten konntest. Du bist eben klasse, habe ichs nicht geschrieben, Du bringst alles kurz und knapp auf den Punkt!

LG Geo:cool:

boooaaaahhhh, das geht runter wie öl...

• Habe nicht gedacht, dass so eine simple Frage zum Zank unter euch werden kann. Also Jungs und Mädels Frieden!!! Aber Bernd noch eine Frage: Wie bekomme ich auch an Fotos dieser Sorten? Ich kann sie nicht speichern. Kennst du noch einen Trick an die Bilder zu kommen? Gruß Rita

• aber rita....

so langsam solltest du uns kennen. hier hat sich doch nun wirklich niemand gezankt.
    wir haben halt nur mal wieder ordentlich rumgeblödelt !!!!!!!
    mit ute und Mo kann man ja auch nicht zanken, die sind ja lieb !!!
    zu deiner anderen frage werde ich mal freund google befragen.

aber rita....

so langsam solltest du uns kennen. hier hat sich doch nun wirklich niemand gezankt.
    wir haben halt nur mal wieder ordentlich rumgeblödelt !!!!!!!
    mit ute und Mo kann man ja auch nicht zanken, die sind ja lieb !!!
    zu deiner anderen frage werde ich mal freund google befragen.
    DITO...

Liebe Rita
    Wenn wir wirklich zanken würden, glaube mir, würde sich das zumindest
    von meiner Seite aus, gaaaanz anders anhören.
    Dann hätte Bernd nicht nur virtuelle blaue Augen, sondern mein Fäustchen
    c030.gif

würde mal schnell durch das Orbit schlagen.....hihihiiihi

Alles Liebe und Gute
    UTE, die weiß, daß sie mit Bernd viel Spass machen kann

Zuletzt bearbeitet:
    OOOOOOh ich muß leider jetzt gehn, aber da kommt noch was!!!!!!

Mo..... die gleich heim fährt!!!! bis...:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten