Osterstimmung!!

Also, ich finde etwas Kitsch wie ihr das nennt, gehört in die Oster und Weihnachtszeit und auch nicht übertrieben in den Garten, wer darin nur Staubfänger sieht, hat wohl auch sonst im Jahr keine Deko in der Wohnung, möglichst auch keine Bilder an den Wänden, macht ja Arbeit und sind Staubfänger.
Möglichst alles schön steril, Krankenhausatmosphäre.
Was glaubt ihr denn wer der glücklichere von beiden ist, der, der seine Wohnung villt etwas zu viel dekoriert und sich jedes mal über das was er sieht erfreut, oder der, der in seiner sterilen und nüchternen Wohnung lebt,

Hermann

• zwischen steril und Deko .. da liegen noch Welten Hermann .. :D:D

meine Wohnung ist alles andere als steril .. aber Dekos hab ich auch nicht .. neee *brrr*

liebe leute, warum schreibt ihr das nicht gleich in schwarzer normaler schrift, lesen kann man es doch;)
    lg. aloe

• Haste recht Fini, lassen wir das steril mal weg und bleiben bei nüchtern,( bekomme den lachenden Smiley noch immer nicht eingestellt )

Hermann

• zwischen steril und Deko .. da liegen noch Welten Hermann .. :D:D

meine Wohnung ist alles andere als steril .. aber Dekos hab ich auch nicht .. neee *brrr*

Wie jetzt Fini, Du hast tatsächlich keine Osterdeko?

Also ich finde dezent gehaltene Deko sehr schön im und auch vor dem Haus.
    Bei uns ist es Tradition, die Bäume (nur bitte keine Tannen), mit bunten Ostereiern zu schmücken. Ich finde es auch nicht kitschig. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Wir hatten heute morgen lieben Besuch zum Osterfrühstück. Habe ein Osternest aus Hasi-Servietten gebastelt und diese gefüllt mit Schokohasis und bunten Eiern. Meine Besucher waren ganz begeistert :)

bei mir kommt Essen auf den Tisch .. meine Gäste waren auch begeistert :D :D

Ostereier kommen bei mir höchstens auf meinem Hibiskus rauf .. (draussen) und das machen die Kinder

drinnen hab ich Bilder (meine) an den Wänden und ganz viel Blumen .. das ist Deko genug

Genau so!

Hübsche große grüne Pflanzen in den Räumen, keine reinweißen Wände, ausgesuchte Bilder und ein wenig ausgesuchte Deko.

Aber kein buntes "Gekitsche" nach Kalender... :rolleyes:

Wie jetzt Fini, Du hast tatsächlich keine Osterdeko?

Also ich finde dezent gehaltene Deko sehr schön im und auch vor dem Haus.
    Bei uns ist es Tradition, die Bäume (nur bitte keine Tannen), mit bunten Ostereiern zu schmücken. Ich finde es auch nicht kitschig. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Wir hatten heute morgen lieben Besuch zum Osterfrühstück. Habe ein Osternest aus Hasi-Servietten gebastelt und diese gefüllt mit Schokohasis und bunten Eiern. Meine Besucher waren ganz begeistert :)

Du hast doch echte lebendige "Osterdeko"!

• Mag Deko und könnt ohne nicht leben. Die Leute, die mich besuchen scheinbar auch nicht. Sie wollen nämlich nicht mehr heim *lach*.

• Zurück
    Oben Unten