Ostergrüße

• Wünsche Euch Allen ebenfalls schöne Ostern!!!

LG Karin

Anhänge

• P1010692.webp
      P1010692.webp
      161,8 KB · Aufrufe: 125
  • Ostergrüße perfekt!!

Hallo liebe Freunde,
    zahlreiche wunderschöne Osterwünsche habe ich von euch bekommen,
    jetzt schaffe ich es nicht, euch allen ganz herzlich dafür zu danken,
    und darum mache ich das jetzt auf diesem Wege! 8) 8)
    Über alle Wünsche zum Fest habe ich mich tierisch gefreut,
    herzlichen Dank an euch alle, die mich so lieb bedacht haben!!

Liebe Grüße und einen tollen Abend wünscht euch Lavendula ;-)

• Ein wunderschönes Osterfest Euch allen wünscht das Sonnchen

Anhänge

• DSC01484.webp
      DSC01484.webp
      8,2 KB · Aufrufe: 154
  • Ich wünsche allen Osterhasen eine leistungsgerechte Bezahlung und wenig Ärger mit den unzufriedenen Kunden.

Ja, Pit, und fuer uns hast Du gar keine netten Wuensche uebrig???? Osterhaue.gif
    Das muss anders werden!!!! Osterhaue.gif
    Osterhaue.gif Kia ora

• Hallo an euch da überall draußen :-),
    ich wünsche euch ein schönes Osterfest im Kreise eurer Liebsten. Auch wenn es mit der Sonne wohl nicht so tolle wird, so mögen es doch schöne Tage werden.

Einen lieben Gruß von Cathy

• Pit, bei mir ist schon seit fast 12 Stunden Ostersamstag, wo bleiben die Wuensche fuer mich ??? :schimpf: Kia ora

Oooch, Pit, jetzt habe ich mich so auf Deine Gruesse gefreut, und nun kann ich die gar nicht ansehen!! :( ich kann hier bei mir, am A...nderen Ende der Welt doch Keine Videos aufmachen, d.h., es wuerde Stuuunden dauern, und auch dann ist es nicht ganz sicher, ob...!
    Ist nicht ueberall in unserem schoenen Inselstaat so, aber eben gerade in unserer Ecke, wir haben es noch so richtig schoen laendlich-sittlich hier! :grins: Koennen auch kein Cellphone (Handy) o. Ae. in unserem Tal benutzen, es sei denn, wir steigen ganz hoch auf die Berge!!!
    Trotzdem herzlichen Dank, fuer Deinen Ostergruss, egal, was er enthaelt! :rolleyes:
    Schoene Ostern fuer Dich, Kia ora ostern-66.gif

Möchte mich anschließen und allen frohe Ostern wünschen, mit vielen schönen sonnigen Stunden zum Relaxen!

@ Kia ora! Stell ich mir lustig vor,ganz oben auf einem Baum zu telephonieren.
    Als es bei uns noch nicht soviele Handy-Masten gab,sah man dies öfters.

FROHE OSTERN!

(speziell an das andere Ende der Welt!!)

mit österlichen Grüßen iris09

Allen Gartenfreunden ein schönes Osterfest. Viel Sonnenschein, gaaaaaaaaanz viele Ostereier. Viel Spaß beim Eiersuchen.
    Liebe Grüße Angie (Anatevka):o:?:cool::cool::cool:

Anhänge

• Viele gelbe Blüten.webp
      Viele gelbe Blüten.webp
      239,7 KB · Aufrufe: 105
    Frohe Ostern wünsche ich allen meinen Freunden und denen, die es noch werden wollen. :grins:

Für Kia ora:

dickesdanke.gif Pit, das ist doch denn mal was Reelles, Moehrchen und Sckokolade!!! Tut mir leid, dass ich Dir sooo viel Muehe gemacht habe. Ein Gruss von mir fuer Dich: cheerio.GIF Kia ora

Fuer alle Anderen nochmal herzliche Ostergruesse und fuer die Damen ein kleines Geschenk!! :grins::grins::grins:

Ostermann B.webp

Um es besser zu sehen, bitte anklicken!

Zuletzt bearbeitet:
    @ Kia ora! Stell ich mir lustig vor,ganz oben auf einem Baum zu telephonieren.
    Iris, auf einen Baum zu steigen reicht nicht, da muss Du schon richtig auf den Berg steigen, damit es funktioniert!
    Als es bei uns noch nicht soviele Handy-Masten gab,sah man dies öfters.
    Ist das wahr?? Der 1. April ist doch schon vorbei. :grins:
    Auch fuer Dich frohe Ostern, Kia ora :cool:

• Zurück
    Oben Unten