Orgonite- Säulen "Cloudbuster"

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe so viele Pflanzen zum Setzen. Keine Chance! Nur wenn ich davor mit 2-3 Kannen pro Pflanze wässere. Der Garten ist immer noch wie Beton.
Also berechne neu. Bitte!

• Ich weiß auch noch immer nicht, wie dieser Thread in "Spaß und Spiele" landen konnte...

• Bis auf zwei Nachkommastellen genau, aber die Luxemburger haben seit gestern den Zugriff auf die Orbitalspiegel um irgendwo in Aequitorialguinea einen Machtwechsel zu initiieren

• Ich dachte, die würden dazu sogenannten Guinea-Pigs hier bekannt als Meerschwein, Mikrochips implantieren. Oder ist mit den Schweinchen der ganz große Schachzug geplant?

• Also ich hab mir den gesamten Faden nochmals durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen

Es stehen sich daher eine in die Breite und Tiefe gehende Wissensentwicklung, die idealiter die Historizität der Gegenstände und ihrer Konzeptionen, also die Fachgeschichte selbst, mit im Blick behält, und ein auf enge Innovationszonen bezogener Erkenntnisfortschritt, der auch das noch nicht Gewusste bereits als Aufgabe scharf umrissen hat, gegenüber.

Danke.

Ergänzen möchte ich den marxistisch-leninistischen Ansatz des Leids unter Betrachtung des Satzes von Pythagoras

Bitte berücksichtigt noch die Diskriminante. Ich glaube, dann seid ihr ganz nach dran.

gagaga.jpg

• Zurück
    Oben Unten