Orgonite- Säulen "Cloudbuster"

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
H

Herr Hübner

Guest
Hallo Community.

Immer häufiger fällt mir auf, dass sich bei uns "Kondensstreifen"(jaja, wer's glaubt) unglaublich lange halten.
Aufgrund der Nähe zum Flughafen liegt nahe, dass anfliegende Maschinen noch kurz vor der Landung ihre Chemietanks ausblasen, um bei unabhängigen, wissenschaftlichen Untersuchungen von Experten keine Anhaltspunkte mehr an Bord zu haben.

Wir alle haben dieses Jahr die Auswirkungen von Chemtrails und Stellungswinkeländerung der Orbitalspiegel zu spüren bekommen.
Trockenheit und Hitze waren die Folgen dieser 'Geoengineering- Experimente'.

Lebensmittel werden dadurch teurer und hochwertige Produkte werden mit minderwertigen Ersatzstoffen gestreckt.

Gegen die Sonneneinstrahlung, kontrolliert durch die ESA, kann man zur Zeit sehr wenig Unternehmen.
Gegen die Chemtrails hingegen soll es eine Lösung geben, die im Threadtitel angesprochenen Säulen.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit den Akasha-Orgonite-Reinigunssäulen?

• Eben das Versuche ich herauszubekommen.

Wie immer gibt es zu soetwas zwei seiten

• Ich habe gerade welche bei Amazon bestellt. Ich werde berichten. Allerdings sind die Teile ein Geschenk. Es wird also kein Selbstversuch, aber ich bin nah dran am Geschehen.

• Dann brauche ich detaillierte Erfahrungsberichte die Einflusswinkel, Tageszeit, Luftfeuchtigkeit und Temperatur beinhalten.
    Das wäre total super.

Mittlerweile weiß man ja, dass Pyramiden negative Energie in positive Energie umwandeln, aber in der Größenordnung habe ich keine Erfahrung.

Eine Bewanderung der Cropcircles ist für nächstes Jahr geplant. Wir wollen auch dort unbedingt den Cloudbuster 4.5 testen.

• Kraftzentren sollen die Wirkung verstärken, davon hörte ich auch.
    Probleme soll es nur bei Interferenzen mit den Ley-Linien geben, da damit die Kommunikation der 'Anderen' gestört wird.

Wir bereiten uns in der Sauna auf die Reise vor. Man zieht sich ein Ganzkörperpolyester-Anzug an. Das Ding wird auf 90 Grad geheizt. Die Mischung des Aufgusses ist streng geheim. Und nur Auserwählte kennen das Rezept von dem Zeug, was da im Eimer gährt. Dann kommt der Eunuch und wackelt das Handtuch. Danach ist Trance.

• Wir alle haben dieses Jahr die Auswirkungen von Chemtrails und Stellungswinkeländerung der Orbitalspiegel zu spüren bekommen.

Ist das jetzt Satire? Sag dass das Satire ist. Bitte!

Was denn für Orbitalspiegel? Chemtrails hab ich ja schon gehört, aber Orbitalspiegel, was ist das wieder für ein Quatsch?

Ich habe gerade welche bei Amazon bestellt.

Nicht wirklich, oder?

Das sind Spanabfälle aus der Metallverarbeitung, Kupfer, Alu, paar bunte Steine dazu und mit Epoxidharz vergossen. Ok, das Epoxidharz ist recht teuer und die Verarbeitung muss man üben, damit man nicht zu viele Blasen reinbekommt, aber nichts was man nicht selber machen könnte.

Davon abgesehen ist das so ziemlich der letzte Dreck, was Nachhaltigkeit betrifft. Ein Verbundmaterial aus verschiedenen Metallen und Kunstharz, was sich absolut nicht mehr recyceln läßt.

Eine Bewanderung der Cropcircles ist für nächstes Jahr geplant.

Verdammte Axt, ich weiss echt nicht, ob ihr euch grad voll einen ablacht, oder ob ihr das ernst nehmt. :unsure:

Swenny, bitte informier dich vorher.
    Die Späne sind in keinster Weise einfach nur Abfall, sondern dienen den Energiekristallen als 'Antenne'.

Du weißt genau, dass wir uns um Recycling keine Sorgen machen brauchen.
    Das wird uns nur immer vorgebetet, damit die Eliten uns stärker kontrollieren können.

Wir bereiten uns in der Sauna auf die Reise vor. Man zieht sich ein Ganzkörperpolyester-Anzug an. Das Ding wird auf 90 Grad geheizt. Die Mischung des Aufgusses ist streng geheim. Und nur Auserwählte kennen das Rezept von dem Zeug, was da im Eimer gährt. Dann kommt der Eunuch und wackelt das Handtuch. Danach ist Trance.

Je länger ich darüber nachdenke, desto nachvollziehbarer wird der Ansatz.
    Scheint eine Rückbesinnung und 'Roots' Erfahrung zu werden.
    Vielleicht nach aztekischem Vorbild mit morgenländischen Einfluss, aufgrund des Eunuchen?
    Krass.
    Mit der ganzen Familie.

Die Familie ist essentieller Bestandteil des ganzen Projektes. Es gilt, die Zusammenrottung wieder zu manifestieren. Der Eunuch segnet die Zeremonie ab.

Viel schlimmer ist, dass durch großflächiges ausbringen des Aluminiums versuchen, nur noch lizenziertes, aluminiumresistentes Saatgut zu verbreiten.

Meine Schwester hat in den Siebzigern in einer WG gewohnt.
    Als ich dort den Flur betrat stand dort eine große Holzkiste mit einer Türe und einem Fenster.
    Neugierig wie ich bin, habe ich sofort in das Fenster geschaut.
    Das saß ein langhaariger Typ drin, in Unterhose mit Alupyramiedenhut auf dem Kopf.
    Ich hab einen Lachanfall bekommen:ROFLMAO:, ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Er hat mir das ziemlich übel genommen.

• Zurück
    Oben Unten