Oops!

Bei mir war nichts kyrillisch, ich habe nur hier in der Übersicht auf die Rosenfrage geklickt, um zu antworten.

1758147952824.webp

Dann war es wohl knappes Timing. ;)

• Ich will dafür keinen Extra-Faden aufmachen, aber kann mir bitte jemand erklären, was diese Anzeige "Trending content" soll? Mir ist das immer noch ein Rätsel, und ich beobachte dieses Phänomen, seit es nach dem letzten Softwareupdate eingeführt wurde. Soweit ich das sehe:

- Die Threads, die dort angeführt sind, sind nicht die, die im Moment am aktivsten beschrieben werden, es tauchen in dieser Rubrik immer wieder Threads auf, in denen seit Jahren niemand mehr geschrieben hat.

- Es sind auch nicht die Threads mit der höchsten Beitragszahl, sonst müssten sich da ausschließlich die langen Quasselthreads aus dem Smalltalkt versammeln.

- Es sind aber auch nicht Fachthreads, bei denen man vermuten könnte, dass unser Admin sie uns ans Herz legen würde, damit wir mal reinzuschauen (nach dem Motto, "ist interessant für fast jeden").

Also: Was qualifiziert einen Thread dafür, in dieser Rubrik aufzutauchen, wofür ist die Spalte gut?

Nebenbei, "featured content" als Menüpunkt, in dem aber nichts enthalten ist, wirkt auf mich auch nur wie ein Platzfresser - oder ist da noch etwas in Planung?

Dem möchte ich mich anschließen.

Aktuell ist nur 1 Thema aufgeführt ("Wieso bin ich ein Brötchen?"), welches vor 7 1/2 Jahren zum letzten Mal bedient wurde und damals schon zur "Ruhe in Frieden" vorgeschlagen wurde. Das ist ja dann auch passiert.

Der Inhalt von Trending content könnte z,B. saisonal angepasst oder durch Klicks bzw. Antworten einzelner Themen bestimmt werden. Das käme dieser Überschrift näher.

• Meine Liste sieht ähnlich aus, wie die vom @Linserich.
    Aber da sind keine Geburtstage mehr zu sehen :unsure:

Geburtstage sind nur zu sehen, wenn an dem Tag ein User Geburtstag hat (und das der Software verraten hat). Wenn keiner an dem Tag feiert, dann gibt es keinen Eintrag a la "Heute hat niemand von der Community Geburtstag", sondern der Punkt verschwindet komplett.

• Zurück
    Oben Unten