Oops!

• Gerade hat mich @Taxus Baccata angeschrieben:

"Ich wollte dir nur kurz erzählen, dass ich nicht mehr im Forum schreiben kann - technisch gesehen.

Wenn ich die Seite öffne, sehe ich alles normal kann aber nicht mehr in die Textfelder klicken, das funktioniert nicht mehr.
    Bei keinem einzigen Textfeld auf der ganzen Seite.
    Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, Seite geschlossen und wieder geöffnet, etc. pp - geht nicht.

Andere Internetseiten und ein anderes Forum gehen aber ganz normal, wie immer."

Das ist doch wirklich totaler Mist!
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? @Marcel @Tomatenmarc

Edit: Taxus hat gerade festgestellt, dass Liken geht. Nur eben nicht schreiben

Zuletzt bearbeitet:
  • Das habe ich auch manchmal dass die Darstellung der Threads irgendwie „stehen bleibt“ (wie eine Baumstruktur), mit zwei-/dreimal aktualisieren geht es dann aber wieder normal.

Allerdings hatte ich heute noch das eine oder andere Mal den „500 Internal Error“. :(

So ging’s mir nach dem Serverumzug ja Monatelang. Versucht den Betreiber anzuschreiben, keine Reaktion. Die Passwort vergessen Funktion funktionierte auch nicht mehr. Irgendwann kam ich dann wieder rein. Keine Ahnung wieso weshalb warum.

Hab ich gemacht, brachte auch nix.

Was allerdings die Ladezeiten angeht gibt es im Moment keinerlei Probleme mehr. (y)

• Wieso eigentlich immer zur Feierabendzeit????
    Gut, dann muss ich meinen Feierabend halt woanders verbringen,

• Oben Unten