Oops!

• Ich finde es auch nur traurig… :(

Aber ich habe den Namen des Forenbetreibers mal gegoogelt… einige andere Seiten scheinen wohl wichtiger zu sein als das HG-net… :(

Bin ja noch relativ neu hier, aber ob mich solches zum bleiben bewegt weiß ich tatsächlich nicht.

Dabei empfinde ich das „Miteinander“ hier (was ich in vielen Unterforen schon gelesen habe) als absolut schön und entspannend.

Bitte lieber Forenbetreiber, äußere Dich doch zumindest mal!

Möchtest Du wirklich hier alle „Urgesteine“ verlieren?

• Ätzend... Wirklich nur ätzend... Gerade kackt das Forum wieder total ab... :cry:

Ich glaube die Freitagabend Unterhaltung findet mal wieder in einem anderen Forum statt... :(
    Ich kenne leider kein anderes Forum, wo ich mich gut unterhalten könnte.
    Und andere Leute interessieren sich nicht so für Tomaten wie ich.
    Echt traurig... Selbst ich, als Hausgarten.net Urgestein, der das hier alles gar nicht mal so kritisch/dramatisch/emotional wahrnimmt, also im Ooops! Fall schlichtweg pragmatisch den Browser-Tab schließt und dann halt was anderes macht (ohne groß wütend/grantig zu werden), muss gerade feststellen, dass ich mich (ohne es groß bewusst gemerkt zu haben) seine Unterhaltungen mittlerweile mehr in andere Foren verlagert hat. Ich habe in letzter Zeit sehr wenig über meine Tomaten geschrieben und auch wenig hier rumgeblödelt. Diese Tatsache erschreckt mich selbst gerade. Macht mich aber auch ein wenig traurig.

Mal gucken, ob ich heute Abend vll. doch noch ein wenig was schreibe hier im Forum. Man hängt ja auch am Forum mit seinen Leuten und Themen.
    Das würde ich sehr gerne lesen!
    Na-ja, kommen auch wieder bessere Zeiten... :unsure:
    Sicher?
    Naja, ich habe noch andere Hobbys. Wir kommen gerade von der Generalprobe.

• Jetzt hat's mich auch erwischt mit den von euch schon beklagten Forum-Zickereien. Gleichzeitig zickt aber auch mein WLAN wieder mal rum. Ich glaube, ich hol mir erstmal was zu essen aus der Küche, ehe ich mich aufrege ... :rolleyes:

• Ja, heute oopst es extrem. Es kommt auch schon soweit, dass ich manchmal nur einen weissen Bildschirm habe. Und die Ladezeiten sind sehr lang.

• Ja, jetzt geht’s es momentan wieder gut. Wäre schon noch spannend zu wissen, woran das liegt, dass es manchmal derart oopst und manchmal wieder alles gut ist.

Ich bin in einigen Foren verschiedenster Fragestellungen unterwegs, aber das was hier seit einiger Zeit läuft (bzw. nicht läuft) hab ich noch nirgends erlebt.

Klar, ein Absturz passiert mal, aber da hat es meist auch nur das eine oder andere Stündchen gedauert dass es
    a) wieder funktionierte und
    b) sich der Forenbetreiber zu Wort meldete.

So wie hier kenne ich es absolut nicht!

• Oben Unten