Oops!

Ich ärge mich deshalb ganz gewaltig, weil einfach auch Beiträge, wie meine Zusammenfassung, einfach verschwunden sind, weil ich kurz später nicht mehr ins Forum kam.

Noch mehr ärgert es mich allerdings, dass hier von oberster Stelle keinerlei Reaktion kommt.

Ich schau mir das noch eine Weile an - und bin dann weg.
Die fast gleichgültig aussehende Reaktion der Forumsleitung ist wirklich ärgerlich.
Ich kann es nicht verstehen :sauer: Aber werd deswegen nicht das Forum verlassen,
bzw., nicht so schnell. Könnt ja mal wieder besser werden.
Man kann ja zwischendurch mal andere Gartenforen besuchen.

• Im Gartenforum scheint ja alles gut zu laufen. Sind das nicht die gleichen Systeme ?

• Bisher hab ich heut noch keine Probleme beobachtet heute. Aber vielleicht auch nur deshalb, weil mein Mobilfunkanbieter heute das große Oops! war. :rolleyes:

Jetzt bin ich daheim und im WLAN.

@scheinfeld Die Ursachen würden mich natürlich auch interessieren. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber gab es nicht einen Server-Wechsel? Und sind nicht seither die Probleme?

Evtl. taugt die neue Firma nix, welche den Server hostet? Oder der neue Server ist zu unterdimensioniert für die Besucherzahlen?

Aber ich rate auch nur...

• Ja, das ist ja der Murks, manchmal geht es gut, oft auch nicht.

Ist das ein "Fehler-Zufallsgenerator" eingebaut :wunderlich:

• Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, irgendwann isses satt und vollgefressen,
    dann läuft die Kiste wieder.

Spätestens beim 3. Seitenaufruf ist der Ladebalken zur Salzsäure erstarrt und ich muss das Forum erstmal schließen. Da das ganze erst nach dem Serverumzug begann, wird es wohl am Server liegen.
    Hatte ja auch nach dem Serverumzug mich lange überhaupt nicht wieder hier anmelden können und deswegen 2 oder 3 mal an die Email Adresse geschrieben die im Impressum steht aber nie ne Antwort erhalten.

Bisher hab ich heut noch keine Probleme beobachtet heute. Aber vielleicht auch nur deshalb, weil mein Mobilfunkanbieter heute das große Oops! war. :rolleyes:

Jetzt bin ich daheim und im WLAN.

@scheinfeld Die Ursachen würden mich natürlich auch interessieren. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber gab es nicht einen Server-Wechsel? Und sind nicht seither die Probleme?

Evtl. taugt die neue Firma nix, welche den Server hostet? Oder der neue Server ist zu unterdimensioniert für die Besucherzahlen?

Aber ich rate auch nur...

Es hakte auch morgens um 4.00 Uhr, wo - wenn da nicht leise eine Schar Bots in der Leitung hängt - das Forum wirklich nicht überlaufen ist.

@Michi, bekommst du denn von Marcel auch keine Info? Ich hatte gehofft, dass ihr Mods noch ein bisschen eher Antwort auf Fragen bekämt.

Soll das jetzt so bleiben?
    Ist für mich dann schwierig zwischendurch mal reinzuschauen.
    Es liegt wahrscheinlich daran, dass einige User ihre Mitgliedsbeiträge nicht oder nur widerwillig entrichten.
    Die werden dann entsprechend ausgebremst.
    Bei mir läuft es tadellos.

Aber vielleicht auch nur deshalb, weil mein Mobilfunkanbieter heute das große Oops! war. :rolleyes:
    Nehm alles zurück. Das Oops! ist mein Handy. Spinnt auch im WLAN.

Und die Ursache ist GPS. :oops:

Jedes Mal wenn ich z.B. Google Maps öffne, bricht WLAN und Mobilfunk zusammen. :ROFLMAO:

Es gibt Sachen... :whistle:

Und ich wollt heut schon mein Mobilfunkvertrag kündigen. Aber jetzt glaube ich, ich brauch ein neues Handy. :confused:

Ok, Off-Topic Ende

• Oben Unten