In so schöner Beleuchtung hab ich den Säntis noch nie gesehen. DankeUnser Seeund die Schweiz.
Ja....bin ich etwa die einzige, die hier permanent belästigt wird?
Sieht so aus.@Sunfreak, bin ich etwa die einzige, die hier permanent belästigt wird? Allein beim Schreiben dieser Antwort 4 mal!!
Werbung trotz Anmeldung nehme ich anVon wem?
Also ich hab jetzt den Ad-Blocker am Handy testweise aus gemacht. Aber bisher sehe ich nix...@Sunfreak, bin ich etwa die einzige, die hier permanent belästigt wird? Allein beim Schreiben dieser Antwort 4 mal!!
Und was ist mit den Usern, die gestern ebenfalls über Werbung klagten? Ist bei denen die Werbung von selbst verschwunden? Bei mir bisher nicht. Und das istAlso ich hab jetzt den Ad-Blocker am Handy testweise aus gemacht. Aber bisher sehe ich nix...
Denke auch, das Bild hat aber mein GG gemacht da muss ich ihn fragen.In so schöner Beleuchtung hab ich den Säntis noch nie gesehen. Danke
War bestimmt ein Foto am späten Nachmittag.
Ich auch und wüsste nicht mal mehr wie es überhaupt gehtMit der Funktion kann ich per Zitat die Suchwörter beim Glücksrad in das Antworten-Feld kopieren und dann das Zitat drum herum wegmachen - ich bin nämlich für Copy/Paste am Handy zu grobmotorisch.