Oops!

Hab mich jetzt zum ersten mal mit dem Handy eingeloggt, auch keine Werbung. Zu Hause mach ich das aber nie. Nur mal getestet ob ich im Urlaub mal problemlos reinschauen kann.

• Da hat sich bestimmt eine Kakerlake (also @Gecko ) im Innern des Servers eingenistet. :unsure:

Und jedes Mal, wenn die Kakerlake einen Spaziergang übers Mainboard gemacht hat, kam es zu einem Oops! Der in der Folge einen immer größer werdenden Datenstau verursacht hat, da die Foreninhalte wegen dem Oops nicht zu den Usern übertragen werden konnten. :(

Als gestern die kleine Kakerlake aus dem Server entfernt wurde, löste sich die Datenblockade wie bei einem Dammbruch und der Datenüberschuss entlud sich in Form von Werbung und setzte das Forum völlig unter Wasser Werbung. :eek:

Nachdem das Forum über Nacht abgetrocknet ist, ist die Werbung ins nichts verdunstet und alles ist wieder gut. :love::LOL:

Soweit die Einschätzung eines IT-Fachmanns... :whistle:

• Also ich hab jetzt den Ad-Blocker am Handy testweise aus gemacht. Aber bisher sehe ich nix...
    Und was ist mit den Usern, die gestern ebenfalls über Werbung klagten? Ist bei denen die Werbung von selbst verschwunden? Bei mir bisher nicht. Und das ist :poop: ... äh, ein extrem unerfreulicher Zustand.

Werbeblocker hab ich allerdings auch auf dem Handy nicht, da ich es nicht für's Internet benutze, mit Ausnahme des Forums. Da schaue ich zwischendurch öfter mal rein, aber dafür hab ich bisher ja keinen Werbeblocker gebraucht.

Überdies versteh ich nicht, warum am Handy die obere Zeile im Antwort-Feld nicht mehr funktioniert, also die mit den Formatierungs- etc. Zeichen.

Un nu? :fragend:

1746838683283.png

Bist du am Handy vielleicht aus Versehen mal in das Menü der letzten drei Punkte gekommen? Wenn man da auf die Eckigen Klammern geht, kann man umschalten, wie die Zitate dargestellt werden - und wenn man diese Funktion aktiviert hat, funktioniert der ganze Rest vom fett schreiben bis link einfügen nicht.

Wow, darauf wär ich von selbst nie gekommen! Dankedanke, jetzt geht's wieder! :giggle: Diese eckigen Klammern hab ich noch nie wahrgenommen. Werd mal rumprobieren, welche Daseinsberechtigung die überhaupt haben.

Mit der Funktion kann ich per Zitat die Suchwörter beim Glücksrad in das Antworten-Feld kopieren und dann das Zitat drum herum wegmachen - ich bin nämlich für Copy/Paste am Handy zu grobmotorisch.

• Oben Unten