Oops!

Bei mir ist auch alles komplett werbefrei. Sowohl Laptop wie auch PC wie auch iPad und iPhone.

Vielleicht müsst ihr den Fingerabdruck, der in der Ecke unten dauernd schwebt, aktualisieren?

• Das finde ich schon penetrant - hier laufen jetzt Filmchen von alleine ab und es wird auch vollflächige Werbung eingeblendet.
    Gerade Filme die von alleine laufen sind mir zu anstrengend zum surfen. Auf solchen Seiten halte ich mich nicht auf.

• Macht keinen Spaß! Ich will ein Like geben oder zitieren und sehe ganzseitige Werbung.
    Kann ich nicht mehr gebrauchen heute.
    Gute Nacht!

• Bei mir ist auch alles komplett werbefrei. Sowohl Laptop wie auch PC wie auch iPad und iPhone.

Vielleicht müsst ihr den Fingerabdruck, der in der Ecke unten dauernd schwebt, aktualisieren?

Der Fingerabdruck ist hinter den Werbefilmen. bin gerade Dank dicker Finger aus Versehen auf die Werbung gekommen beim Tippen. Jetzt sehe ich den Fingerabdruck hinter diesem grauen dingens.

• Ich habe das Gefühl, ihr müsst da offenbar irgendwelche Einstellungen wieder aktualisieren. aber welche, weiss ich nicht. Bei mir ist es wie gewohnt komplett werbefrei.
    Leider funktioniert das mit dem Fingerabdruck bei mir auch nicht. Wie war das nochmal mit dem Update und danach ist alles schlechter? Dann nehme ich noch lieber das Ooops...

• Hab es endlich zu diesem Fingerabdruck geschafft. Ergebnis:
    Mit Werbung weiter zu Hausgarten.net ...
    Besuche diese Website wie gewohnt mit Werbung und Tracking. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit über unser Datenschutzcenter widerrufen.
    Weitere Informationen zu Werbung und Tracking findest Du in unserer Datenschutzrichtlinie oder in unserem Datenschutzcenter.

Und ich kann dann entweder alles akzeptieren was ich nicht möchte oder über Speicherung und beenden dann taucht das aber im Sekundentakt wieder auf. Diesen Text hier tippe o j jetzt auch blind weil ich nichts sehe durch dieses 🤬 Fenster.

Hab es endlich zu diesem Fingerabdruck geschafft. Ergebnis:
    Besuche diese Website wie gewohnt mit Werbung und Tracking. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit über unser Datenschutzcenter widerrufen.
    Weitere Informationen zu Werbung und Tracking findest Du in unserer Datenschutzrichtlinie oder in unserem Datenschutzcenter.

Und ich kann dann entweder alles akzeptieren was ich nicht möchte oder über Speicherung und beenden dann taucht das aber im Sekundentakt wieder auf. Diesen Text hier tippe o j jetzt auch blind weil ich nichts sehe durch dieses 🤬 Fenster.
    Oder man kann noch ein Abo lösen um werbefrei unterwegs zu sein.

Oh und ganz hinterhältig: wenn man oft genug auf speichern und beenden klickt ändert der sich irgendwann auf alles akzeptieren. Was ich nicht gemerkt habe weil ich im Sekundentakt dieses Fenster über speichern und beenden loswerden musste.

Hab es endlich zu diesem Fingerabdruck geschafft. Ergebnis:
    Besuche diese Website wie gewohnt mit Werbung und Tracking. Du kannst Deine ...
    Ja das ist wenn du dich nicht einloggen willst, dann hast du immer Werbung.

Bist du aber mit Namen und Passwort angemeldet, hast du normal keine Werbung mehr.

• Oben Unten