Oops!

• Gabs das in der Häufigkeit eigentlich auch vor dem Serverumzug? Da wurde wohl etwas verschlimmbessert.

• Es ist schon sehr viel oops.
    Da muss echt mal dran gearbeitet werden, ich persönlich möchte gerne ins forum wann ich will und nicht warten müssen, klappt bei mir nämlich auch nicht mit Neuanmeldung.
    Gestern abend war es, heute morgen immer noch und vormittags schon wieder.
    Für ein Forum wo es Spaß machen soll....... Doof

Ja, ich habe mir eigentlich auch Schoggi-Werbung erhofft, um mich geistig daran erlaben zu können…

Bleibt mir halt nur übrig, mit einem Hörrohr die grosse weite Welt zu bereisten und irgendwo irgendwann endlich mal diesem Klempner namens Mario zu begegnen.

Beim letzten Oops kam ich auch erst nach Abmelden und neu anmelden ins Forum. Seither ist was "kaputt".
    Bilder hochladen geht nur in einem neuen Tab, der mir aber nicht mehr ermöglicht, Bilder im Text einzufügen, sondern sie lediglich als Anhänge am Ende meiner Posts einfügt.
    Was mache ich falsch?

Beim letzten Oops kam ich auch erst nach Abmelden und neu anmelden ins Forum. Seither ist was "kaputt".
    Bilder hochladen geht nur in einem neuen Tab, der mir aber nicht mehr ermöglicht, Bilder im Text einzufügen, sondern sie lediglich als Anhänge am Ende meiner Posts einfügt.
    Was mache ich falsch?
    Ne geht ganz normal, wie vorher auch

Äölpo9.jpeg

Dass muss dann bei dir liegen. Hast du da was verstellt?

Hallo zusammen,

das Ooops Problem ist nun hoffentlich Geschichte. Es wurde durch ein Software-Update ausgelöst und scheint mit dem neuesten Update wieder behoben worden zu sein.

Viele Grüße

• Oben Unten