Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Bei mir gleich viermal hintereinander...
Das ist echt blöd. Drücken wir mal für Knuffel die Daumen dass es bald wieder klappt.Ich finde es nicht schlimm, wenn man mit Neuanmeldung wieder rein kommt, aber bei Knuffel funktioniert es leider auch mit Neuanmeldung nicht...
Hat heute bei mir auch mit Neuanmeldung nicht funktioniert.Das ist echt blöd. Drücken wir mal für Knuffel die Daumen dass es bald wieder klappt.
... und das ist leider nicht die einzige Baustelle, die schon länger einfach brachliegt. Das sind immer noch die Nullen und "Unser Gartenforum in Zahlen".find ich trotzdem komplett peinlich für die Softwareverantwortlichen des Forums.
Schicksal ? Werden jetzt die Moderatoren auch langsam wachgerütteltKaum schrieb ich, dass es bei mir läuft, bin ich selber über eine Stunde nicht mehr reingekommen.![]()
Nicht nötig. Die sind wach wie ein Wald voller Eichhörnchen. Haben aber keinen Einfluss auf das Funktionieren der Software. (Was bei mir allerdings auch besser ist.Werden jetzt die Moderatoren auch langsam wachgerüttelt
Hätt die "Moderatrixen" eh niemals für irgendwas verantwortlich gemacht. Nein nieeeee !Nicht nötig. Die sind wach wie ein Wald voller Eichhörnchen. Haben aber keinen Einfluss auf das Funktionieren der Software. (Was bei mir allerdings auch besser ist.)