Oops!

• Ich sollte wohl im anderen Thread schreiben - ich wundere mich über....eure Aktivitäten bzgl. Oups?
    Ich sehe die Mitteilung und dann warte ich ab, probiere es vielleicht morgen wieder, oder übermorgen - irgendwann geht's, oder auch nicht - na und?

• @Kapernstrauch warum betonst du immer wieder wie gleichgültig dir das Forum ist und ob es funktioniert..? Hat es einen tieferen Sinn..?
    Wir tauschen uns hier offensichtlich gerne aus... muss ja nicht jeder genauso sehen... wird ja niemand gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben... noch dazu wenn es einem eh egal ist. (?)

War das Forum gestern wieder dicht? Habe ich nicht mitbekommen. Aber ich habe auch nicht oft geschaut.
    Bei mir war kein Ooops.
    Musste mich auch nicht neu anmelden.

• @Taxus Baccata - ich kann mich nicht erinnern, irgendwo/irgendwann erwähnt zu haben, dass mir das Forum egal ist? Das ist deine Empfindung, wenn es so wäre, würde ich mich abmelden.....
    Dass es für mich nicht den gleichen Stellenwert hat wie für euch, mag sein, das kann ich nicht beurteilen, nur vermuten.
    Ich lese hier gerne, freue mich, wenn ich Tipps geben kann oder welche bekomme, und Themen, die mich nicht interessieren, ignoriere ich.
    Aber ich habe ja geschrieben, mein Beitrag sollte wohl im anderen Thread stehen - weil ich mich eben darüber wundere, WIE wichtig es anscheinend für Viele ist, rund um die Uhr ins Forum zu kommen. Und ich wundere mich noch viel mehr, wie viel Zeit man dafür aufwendet, das Gleiche immer wieder zu schreiben (ich auch, ich auch, ich auch .....).
    Das kann jeder für sich machen, anscheinend bin ich eine Ausnahme, dass ich dieses Bedürfnis nicht habe, aber wundern darf ich mich schon darüber???

aber wundern darf ich mich schon darüber???
    Das ist ein freies Land, Deutschland wie Österreich... Insofern darfst du alles, was du gerne möchtest.
    Ich wundere mich ebenso über dein Bedürfnis, das immer wieder so mitzuteilen, gerade wo das doch alles keinen Stellenwert hat, aber das darf ich ja auch... insofern...

Zuletzt bearbeitet:
  • Sagt mal "Mädls" - muss man sich deswegen in die Haare kriegen?
    Wenns nicht funktioniert, dann verschieb ich das, was ich schreiben wollte auf später...............
    Falls du mich meinst- ich empfinde das nicht als „ in die Haare kriegen“, nur als Meinungsaustausch….schreib ruhig, was du gerne möchtest!

• Oben Unten