Taxus Baccata
Foren-Urgestein
In ein anderes Gartenforum?Ich persönlich bin halt in ein anderes Forum gegangen.
In ein anderes Gartenforum?Ich persönlich bin halt in ein anderes Forum gegangen.
Tomatenforum, aber nur am Abend. Hatte die meiste Zeit zu tun.In ein anderes Gartenforum?
An sich ja, und eigentlich ist mir selten langweilig... aber heute war mir tatsächlich ausnahmsweise mal langweilig nach der ganzen Feierei gestern, und ich hätte gerne Tomatenanzucht News gelesen...Ist mir auch recht, wenn ich meine Ruhe hab und mit niemand schwätzen muss...![]()
Mehr hast aber in diesem einen Posting auf das ich geantwortet habe nicht geschrieben.Das beantwortet jetzt nicht wirklich meine Frage.
Ich persönlich bin halt in ein anderes Forum gegangen.
Man wird ja auch mal 1 oder 2 Tage ohne Forum überleben.Den ganzen Tag ging bei mir nichts. Ab- und Anmelden brachte nix. Habe schon aus Verzweiflung Cookies und Cache gelöscht, aber auch umsonst.
Hilfreich wäre beim nächsten Mal ein Hinweis auf der hausgarten.net - Startseite. Die konnte ich aufrufen.
Es bezog sich auf den voraus gegangenen Post.Mehr hast aber in diesem einen Posting auf das ich geantwortet habe nicht geschrieben.
Kann ich ja nicht ahnen auf was du geantwortet hast.Es bezog sich auf den voraus gegangenen Post.
Wooow die Schweiz auch, dachte ihr haltet euch rausIst sie ja auch. Und erst jetzt wieder entstanden.
Ja, kann ich und hätte es auch die Woche und länger. Wenn ich nicht heute telefoniert hätte und mir gesagt wurde, das ich mich ab und wieder anmelden muss. Das musste ich das letzte Mal nämlich nicht. Und ich fing jetzt gerade an, mich damit abzufinden, dass es nicht mehr geht.Man wird ja auch mal 1 oder 2 Tage ohne Forum überleben.
Ihr tut ja, als ging da die Welt unter.
![]()
ohne abmelden? Ich glaube, man muss nur lange genug warten. Dann lösen sich die Dinge von selbst.Jetzt bin ich auch wieder ganz normal rein gekommen,
aber ich habe wirklich alles mögliche heute probiert und kam nicht rein, schon komisch was es alles gibt.
Ich hatte JoergK geschrieben.Ja, kann ich und hätte es auch die Woche und länger. Wenn ich nicht heute telefoniert hätte und mir gesagt wurde, das ich mich ab und wieder anmelden muss. Das musste ich das letzte Mal nämlich nicht. Und ich fing jetzt gerade an, mich damit abzufinden, dass es nicht mehr geht.
Ich war ausgeloggt und musste mich nur ganz normal wieder ein loggen.ohne abmelden? Ich glaube, man muss nur lange genug warten. Dann lösen sich die Dinge von selbst.
Nachdem lange nichts ging egal was ich gemacht habe, hat es sich gerade von alleine erledigt. Hoffentlich bleibt es jetzt so. Ist doch etwas einsam ohne euch.Nur mit einmal neu anmelden gings bei mir nicht, brauchte ein paar Anläufe…
War bei mir auch so.Nachdem lange nichts ging egal was ich gemacht habe, hat es sich gerade von alleine erledigt. Hoffentlich bleibt es jetzt so. Ist doch etwas einsam ohne euch.
Kann man auf jeden Fall... aber irgendwie fehlt dann was.Man wird ja auch mal 1 oder 2 Tage ohne Forum überleben.
Gar nicht. Wenn man zuvor wüsste, dass das Forum für soundsolange weg ist, wär's ja kein Problem. Aber so verplempert man Zeit mit Fehlersuche am eigenen Compi und Cookies löschen und dergleichen Firlefanz, vor allem, wenn man sieht, dass andere User aktiv sind, anstatt dass man sich gemütlich und feiertagsgestimmt im Sessel zurücklehnen kann.Ihr tut ja, als ging da die Welt unter.
Ich habe gar nichts gesehen und mir gedacht, dass niemand reinkommt.wenn man sieht, dass andere User aktiv sind
So ging es mir gestern den ganzen Tag.Es gibt aber auch User, die können sich abmelden und wieder anmelden und kommen trotzdem nicht ins Forum, bekommen, egal wie oft sie den Vorgang wiederholen, immer nur die Fehlermeldung.
@Golden Lotus z. B. kommt den ganzen Tag schon nicht ins Forum. Hatte auch schon den Cache gelöscht und seither mehrfach versucht. Ändert aber nichts.
Denke mal, dass das anderen Usern auch so gehen kann.
Überleben kann man. Aber gestern hatte ich Zeit. Die Woche über wird sich wieder so viel aufstauen, was zu lesen ist.Man wird ja auch mal 1 oder 2 Tage ohne Forum überleben.
![]()
Und da gestern Feiertag war, hatten die Betreuer sicher auch frei.Ansonsten kann man bei dieser Art von Problemen nicht viel tun als User. Es ist ein Server-Problem.
Erst dachte ich, mach was Sinnvolles, dann habe ich mich doch für einen Abstecher ins Forum entschieden.
Man wird ja auch mal 1 oder 2 Tage ohne Forum überleben.
![]()
.....Wenn man zuvor wüsste, dass das Forum für soundsolange weg ist.....