Oops!

• Ist mir auch recht, wenn ich meine Ruhe hab und mit niemand schwätzen muss... :LOL:
    An sich ja, und eigentlich ist mir selten langweilig... aber heute war mir tatsächlich ausnahmsweise mal langweilig nach der ganzen Feierei gestern, und ich hätte gerne Tomatenanzucht News gelesen...

• Den ganzen Tag ging bei mir nichts. Ab- und Anmelden brachte nix. Habe schon aus Verzweiflung Cookies und Cache gelöscht, aber auch umsonst.

Hilfreich wäre beim nächsten Mal ein Hinweis auf der hausgarten.net - Startseite. Die konnte ich aufrufen.
    Man wird ja auch mal 1 oder 2 Tage ohne Forum überleben.
    Ihr tut ja, als ging da die Welt unter.
    😃

• Man wird ja auch mal 1 oder 2 Tage ohne Forum überleben.
    😃
    Ja, kann ich und hätte es auch die Woche und länger. Wenn ich nicht heute telefoniert hätte und mir gesagt wurde, das ich mich ab und wieder anmelden muss. Das musste ich das letzte Mal nämlich nicht. Und ich fing jetzt gerade an, mich damit abzufinden, dass es nicht mehr geht.

Ja, kann ich und hätte es auch die Woche und länger. Wenn ich nicht heute telefoniert hätte und mir gesagt wurde, das ich mich ab und wieder anmelden muss. Das musste ich das letzte Mal nämlich nicht. Und ich fing jetzt gerade an, mich damit abzufinden, dass es nicht mehr geht.
    Ich hatte JoergK geschrieben.

Gar nicht. Wenn man zuvor wüsste, dass das Forum für soundsolange weg ist, wär's ja kein Problem. Aber so verplempert man Zeit mit Fehlersuche am eigenen Compi und Cookies löschen und dergleichen Firlefanz, vor allem, wenn man sieht, dass andere User aktiv sind, anstatt dass man sich gemütlich und feiertagsgestimmt im Sessel zurücklehnen kann. :rolleyes:

Wir hatten das schon Mal. Und wir werden das bestimmt wieder einmal haben. Daher mein Tipp:

Versuchen ab- und wieder anmelden. Wenn das nicht klappt, später noch mal wiederholen.

Ansonsten kann man bei dieser Art von Problemen nicht viel tun als User. Es ist ein Server-Problem.

Es gibt aber auch User, die können sich abmelden und wieder anmelden und kommen trotzdem nicht ins Forum, bekommen, egal wie oft sie den Vorgang wiederholen, immer nur die Fehlermeldung.
    @Golden Lotus z. B. kommt den ganzen Tag schon nicht ins Forum. Hatte auch schon den Cache gelöscht und seither mehrfach versucht. Ändert aber nichts.
    Denke mal, dass das anderen Usern auch so gehen kann.
    So ging es mir gestern den ganzen Tag.
    @Taxus Baccata war quasi neinf Beobachterin jnx gat mich informiert, dass es wieder geht. :paar:
    Sie kam gestern wohl besser rein.

Man wird ja auch mal 1 oder 2 Tage ohne Forum überleben.
    😃
    Überleben kann man. Aber gestern hatte ich Zeit. Die Woche über wird sich wieder so viel aufstauen, was zu lesen ist.

Ansonsten kann man bei dieser Art von Problemen nicht viel tun als User. Es ist ein Server-Problem.
    Und da gestern Feiertag war, hatten die Betreuer sicher auch frei.
    Wir sind ja "nur" ein Freizeit-Forum und keine Bank-Software 😉

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe gestern Abend dann einfach eine Mail an info @advanco geschrieben mit dem kopierten Hinweis der immer kam.
    Vielleicht hat ja doch jemand geschaut.
    Ich finde es schon wichtig, daß bei solchen Sachen jemand benachrichtigt wird, der zuständig dafür ist.

• Oben Unten