Oops!

• War auch richtig "geschockt", als ich vorhin hier reinschaute!

Aber habe dann (mehr aus Versehen) auf die Lampe gedrueckt und es ist wieder wie gehabt!

Danke!

Kia ora

Ohne den Cache zu löschen, habe ich gar nicht reinschauen können - deshalb Respekt, @Gartenbo , dass du mit dem verdrehten Layout noch einen Hilferuf abschicken konntest.

Soll es denn jetzt so bleiben, dass neben den Threads noch die anderen Informationen gequetscht werden, oder habe ich da einen work in progress erwischt?

(Untereinander fand ich praktischer.)

Hier mal ein Bildschirmfoto:

1751269421331.png

• Ich nochmal: Was soll ich mir unter featured content vorstellen? Wenn man draufklickt, kommt nur die Info, dass es diesen Content gerade nicht gäbe - interessanterweise auf Englisch.

Übrigens sind alle ignorierten Threads auch wieder in den neuen Beiträgen, lassen sich zwar erneut ignorieren - aber wenn ihr jetzt hinter den Kulissen rumschraubt, warte ich vielleicht besser, bis ihr fertig sein, oder?

Ist heute großer Programmiertag?

• Ohje… das muss ich jetzt auch ! 💩
    Alles andere ist wie gehabt und ist auch unbemerkt an mir vorbeigegangen. Wie ich hier bezeichnet werde, ist mir auch schnurzpiepegal.

Dass das Profilbild weg ist und man sich nicht abmelden kann, ist ein misslicher Bug. Entschuldigt die Umstände. Der Programmierer ist informiert.

Die Darstellung sollte funktionieren: spätestens nachdem der Cache gelöscht wurde.

@Marcel, ist heute der große Software-Update-Tag? Wenn ja, dann wäre eine Vorwarnung nett gewesen, ich bin sicher, dass dann alle viel geduldiger abwarten würden. So überlegt sich halt jeder, ob das nur das eigene Profil ist, das gerade dummes Zeug anzeigt und ob da selbst etwas - und wenn ja, was - dran zu tun ist.

• Zurück
    Oben Unten