Ooooh..... Orange

Grasblüte

DSC_4045.webp

• Oaaach, Billa! ... ... leeechz!!! :d:d:d

Genau auf was ich jetzt voll gierig wär! Gib wenigstens ein Rezept dazu! Mann, sieht das ungesunde Zeug gut aus. :rolleyes:

• Huch, was haste denn da gezaubert? Mit Kapuzinerkressensauce oder bin ich schon ganz vom Erdbeermarmeladennebel zerwirrrt?

Eben die Erdbeerkochtöpfe und die neuen Gläser geschlossen. Das ganze Haus ist Erdbeer-durchparfümiert. Jetzt was Schöngewürztes als Nachtmahl ... so wie auf deinem Bild ...

Rosabel, das ist ein Hamburger mit sweet chilli sauce.....
    Die Bluete ist nur Deko, kannst sie aber auch essen!

Lecker, Deine Erdbeermarmelade fehlte mir jetzt auch noch!!!!
    Kia ora

• Die blühen bei mir auch. Mittendrin hat sich ein Mohn angesiedelt, der zartlila blüht und sehr schön ist ... aaaber! : eine ganz böse Farbkombination! :d

Stimmt, Rosabel, hab ich vor lauter Schmachten nicht mal bemerkt. :d

Ausgegessener Weizen (?) auf einem Kaugummi-Automaten mitten in der Stadt. Da hat jemand lieber geduns gegessen. (Nachtrag: Geduns?! Gesund! Gesuhuuund...*grummel*)
    :grins:

P1440910.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Billa,
    dein Blick für banale Kleinigkeiten ist bewundernswert.
    Ich finde es wirklich toll, wie du aus Dingen, die andere keines Blickes würdigen würden, interessante und oft auch witzige Bilder zauberst.

Auch deine Garten- und Pflanzenbilder sind klasse,
    Du mußt ja ein Vielzahl an Pflanzen in deinem Garten beherbergen.
    Oft hab ich unter deinen Bilder Blumen entdeckt, die mir bis dahin unbekannt waren.

Es freut mich immer, deine Bilder zu sehen und deine Kommentare zu lesen.

Hier ein Sedum von mir

DSC_0746.webp

Die blühen bei mir auch. Mittendrin hat sich ein Mohn angesiedelt, der zartlila blüht und sehr schön ist ... aaaber! : eine ganz böse Farbkombination! :d

Im hinteren (wilden (!) Gartenteil, wo die Natur sich austoben darf (oder ehrlicher gesagt, ich mit den zivilisatorschen Eingriffen nicht mehr nachkomme) enstanden auch "böse" Kombinationen.

DSCN9328.webp

Am Ende gefallen sie mir aber dann doch: Natura naturans - natura naturata.

LG
    maryrose

Im hinteren (wilden (!) Gartenteil, wo die Natur sich austoben darf (oder ehrlicher gesagt, ich mit den zivilisatorschen Eingriffen nicht mehr nachkomme) enstanden auch "böse" Kombinationen.

Anhang anzeigen 470428

Am Ende gefallen sie mir aber dann doch: Natura naturans - natura naturata.

LG
    maryrose

Solch eine Ecke haben wir auch und ich mag sie. Farbkombinationen in der Pflanzenwelt können gar nicht böse sein;).

P1190008.webp

• Zurück
    Oben Unten