Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rosabel,
es freut mich jedes Frühjahr, wenn der Hausrotschwanz wieder in meinem Garten auftaucht.
Dieses Jahr konnte ich sogar beobachten, wie die Jungvögel ihre ersten Flugstunden absolvierten.
Leider war mein Foto in weiter Ferne.
Danke ihr Lieben, das Außerirdische war nur die Sonne, die sich mit meiner vollen Glas-Teekanne amüsierte und den Earl Grey das Leuchten lehrte. Ich war selbst ganz verblüfft.
Bobby, das Unkräutlein hab ich hier auch, aber das ist so winzig, dass ich noch nie ein gescheites Foto hingekriegt habe. Weißt du, was es ist?
Ist zum Glück nicht mein Dach. Die Schindeln sind alle super in Schuss - die drunter liegenden Dachbalken eher nicht. Wir saßen gegenüber in einem Biergarten und ich habe ausprobiert, was mein Zoom schafft.
Die ist mir mal zugelaufen. Ich weiß bis heute nicht, was das für eine Sorte ist. Ich hab die inzwischen in der S4 Es ist eindeutig eine Cherry... mit dem Wuchs einer Eiertomate.
Oh prima, das passt mir gut.
Nachdem ich sowieso zu Fuß gehen muß, weil mein Auto Schrott ist,
schließe ich mich doch gleich bei euch an,
dann muß ich wenigstens nicht alleine gehen.