Oh nein! Mein Mann hat alle Blumensamen aus Versehen entsorgt

N

Noses

Guest
Oh nein! Mein Mann hat alle Blumensamen aus Versehen entsorgt

Oh nein! Mein Mann hat alle Blumensamen aus Versehen, Gedankenlosigkeit entsorgt​

Welch ein grausiger Satz, aber leider die volle Wahrheit *schock* Ich könnt echt heulen....
Alles ist weg! All meine gesammelten Blumensamen die ich so ergattern konnte. Alle weg *schluchz*

Ist das nicht schlimm? Letztens als wir umgezogen sind, hat er alles aus Gedankenlosigkeit entsorgt. Sogar mit Töpfchen und Tütchen und allem. Kann man das glauben?
Jaaaaaaaa leider :sad:

Neeeeee so watt abba auch :-|

• AW: Oh nein! Mein Mann hat alle Blumensamen aus Versehen entsorgt

Oh nein! Mein Mann hat alle Blumensamen aus Versehen, Gedankenlosigkeit entsorgt​

Welch ein grausiger Satz, aber leider die volle Wahrheit *schock* Ich könnt echt heulen....
    Alles ist weg! All meine gesammelten Blumensamen die ich so ergattern konnte. Alle weg *schluchz*

Ist das nicht schlimm? Letztens als wir umgezogen sind, hat er alles aus Gedankenlosigkeit entsorgt. Sogar mit Töpfchen und Tütchen und allem. Kann man das glauben?

Hallo Noses,

das ist schlimm. Aber bei einem Umzug normal.

Ich stelle mir gerade vor ich hätte, aus Gedankenlosigkeit, eine Kiste mit elektronischen Bauteilen oder alten Radios entsorgt. Autsch! Das würde einige Wochen Funkstille zwischen GG und mir bedeuten.;)

Was waren es denn Für Samen? Vielleicht kann Dir ja geholfen werden!

Gruß Anita

AW: Oh nein! Mein Mann hat alle Blumensamen aus Versehen entsorgt

Ach ja, er dachte sich da wohl gar nix dabei (solange es nichts von ihm war *gacker*)
    Es waren halt schöne Blumen, gemischt. Ich kenne, nein, kannte :rolleyes: die meisten eh nicht mit Namen, nur eben schön waren sie...
    Meine damalige Nachbarin. Das war deren Hobby. Schöne Blumen und ausgefallene Blumen. Und, da hatt ich halt immer mal was bekommen.

hallo noses,

ich hab ne menge samen....kann dir gerne was zusammenpacken.

meld dich über pn

gruß geli

ich kenn nen guten Scheidungsanwalt ...

niwashi, der das als persönlichen Angriff wertet ...

Hallo Sabine,

auch ich haette etwas zum Abgeben.

Hab aber nur "ganz Normale" Blumen.

Vielleicht schreibst Du mal Deine Wuensche !

Gruss

Heide
    winkisoblu.gif

Hallo Sabine!
    Ich kann mich Heide nur anschließen,schreib deine Wünsche auf und ich gucke ob ich was davon habe...Hab zwar keine spektakulären Samen,aber wenigstens bunte!:)

Kann dir bei Bedarf gerne was abtreten!

LG
    Dino,die zur Strafe drei Wochen keine Spaghetti Bollo kochen würde...:D

Ich hätte überhaupt keine besonderen Wünsche. Ich würde mich echt über alles sehr freuen, aber ich hab doch nix zum tauschen...

Ich würde die Samen auch bezahlen!

Dazu bräuchte ich dann bitte eure Bankverbindung. Oder ich könnte eventuell für die Samen pro Brief 2,50 € in euer Namen für eine Notnase spenden? Oder wie?
    Wenn, dann gebt mir bitte Bescheid, ja? Weil, ihr hättet ja sonst die Portounkosten!!!

Alle, die jetzt hier geantwortet haben, würde ich mal meine Adresse per PN mitteilen.

Ihr seid echt süüüüüüüs *knuddl*

PS: Oh ja, ich war echt total geschockt und ich konnte es Anfangs gar nicht glauben, aber als ich dann meinen leeren Behälter gesehen hab...
    da traf mich die Wahrheit knallhart :D

Hallo Sabine!
    Ich werde dir morgen einige Samen zusammen packen!
    Heute bin ich zu müde und will eigentlich gar nix mehr machen

Aber morgen wirds was..

Ich schicke sie dir einfach und ob du dann etwas spendest oder nicht,überlass ich dir! Ansonsten sieh es doch einfach als verspätetes Ostergeschenk

LG
    Dino

Juhhuuuuu Ich freu mich! :lol:

Ach neeeee, was is des lieeeb :cool:

hi sabine,

ich kann sehr gut verstehen, wie du dich grad' fühlst.

doch nicht verzagen...das forum fragen...:D:D:D

schick mir deine adresse und auch ich werde ein briefchen losschicken.

hast du denn einen großen garten? ;)

liebe grüße von kathi

Hallo Sabine!:o

Wenn du magst, schick mir doch eine p.n. mit deiner Adresse und welche Samen du noch benötigst.
    Ich schau dann mal in meinen Samenkorb nach, was ich da so alles habe und dann geht die Post ab;).

Gruß Luise:o

Ähem ich könnte dir da eventuell anstelle von SCheidungsanwalt russische Kontake empfehlen......;)

hallo Sabine, schicke mir eine PN mit deiner Adresse, ich bekomme nächste Woche eine Samenlieferung udn schick dir dann ein bisschen was. liebe Grüße, Susanne

Juhhhuuuuu... die ersten Blumensamen sind heute schon abgekommen und ehrlich, ich hab mich RIESIG gefreut!

Vielen Dank!

Also wenn du ihm nochmal vergibst dann würde ich mir aber trotzdem noch irgendwas ausdenken womit ich ihn dann büßen lassen würde...Strafe muß sein...

• Zurück
    Oben Unten