Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche dir/euch auch einen schönen Urlaub.
Und falls die Sonne mal nicht scheinen sollte, mit der richtigen
Kleidung macht es auch im Regen Spass.....
Alles Liebe und Gute
UTE, die heute morgen pitschnass geworden ist
Sprichwort: Die Sonne geht unter, damit Nacht werde und
Menschen sich über eine neue Morgenröte freuen mögen.
Frank, wie ich Dich kenne, haste Dich isobarisch und meteorologisch
in Kenntnis gesetzt, Madame C. hat schon die "Ostfriesennerze"
sowie Selbstbräuner eingepackt.
Würfelspiele, Monopoly und das gezinkte Kartenspiel nicht vergessen,
2 Wochen an der See können auch recht amüsant werden.
Eßt viel Fisch, geht flanieren, genießt den Urlaub - ist schnell vorbei!
morgen gehts mal wieder eine woche lang zum
diesmal werden wir ein paar tage mit dem schiff rausfahren. wenn die wellen
nicht so hoch sind, sonst kann es sein das ich die fische anfüttere...
Auch Urlaub mach'. Am 2.10. fahren wir erstmal 2 Tage mit der nigelnagelneuen Color Magic .
Dann gehts vom 13. - 20.10. ab nach Tirol . Ich glaub', bei den Temperaturen stellen wir uns lieber auf Jagertee als auf Weißbier ein.
Auch Urlaub mach'. Am 2.10. fahren wir erstmal 2 Tage mit der nigelnagelneuen Color Magic .
Dann gehts vom 13. - 20.10. ab nach Tirol . Ich glaub', bei den Temperaturen stellen wir uns lieber auf Jagertee als auf Weißbier ein.
Einen schönen Urlaub wünsch ich euch!
...und überlegt mal ernsthaft, ob ihr vorher nicht noch Winterreifen montieren solltet.
(Wir haben das voriges Jehr zu dieser Jahreszeit gemacht - Höhenlage in Tirol beachten)
Erholt euch gut und kommt gesund wieder!
ab 1.1.2008 müssen Kfz mit ausländischen Kennzeichen in Österreich mit Sommerreifen fahren! Das schränkt den Verkehr zwar stark ein aber beruhigt das Inntal!!!
Hallo Forum , Urlaub beendet. Ich weile seit gestern wieder unter der arbeitenden Bevölkerung.
4 Tage Angelurlaub: Wetter eher miesssssss, Fische nicht so bissig wie erhofft.
Bochum Musical Starlight Express: ober-affen-geil
Ostseeinsel Usedom: 5 Tage Wetter zum weglaufen und nicht zum baden (die Hoffnung war eh sehr gering)
Klassentreffen als Urlaubsabschluß: wie alle 5 Jahre immer wieder toll.
Jedem der jetzt noch in den Urlaub fährt wünsche ich tolle Tage, besseres Wetter und viele große fische (bernd PETRI HEIL).