offizieller wer ist wann im Urlaub-Thread

• Lieschen!! Das hast´sehr gut beschrieben...und die Bayern sind die "Marsmännchen" :grins:

und wenn jemand fragen sollte "warum"?, ganz klar, "Marsmännchen" können auch kein Fußball spielen...

• Marsmännchen wirst du dort sicher nicht treffen, denn auch du wirst den Unterschied zwischen den Franken und den Bayern nicht sehen. Den sehen nur die Franken und die Bayern.

Für uns Uneingeweihte sind es alles Erdlinge. :grins:

• Oh, ja!! Der gefühlte Unterschied ist größer als zwischen einem Marsmännchen und einem Erdling. :grins::grins:

Nur die anderen Erdbewohner sehen diesen Unterschied einfach nicht - diese Ignoranten.

Man kann ihn bei einigen Marsianern schon sehen,
    hören aber in jedem Fall!:D

• Also hier im Rheinland wohnt ein Kukuck im Wohnzimmer und ein Elch in der Küche:)

Elch.jpg

Halli hallo, ihr Lieben ! Bin wieder da aus dem wunderschönen Franken land ! War dodal schai dort... V.a. das essen, am Samstag gab es Ochs vom Spieß mit Knödl... Also ich sag euch: zum niederknien, am Sonntag Rollbraten vom Spieß... Ohne Worte ! Ich sag nur 1 kg zugenommen ;-( In den Brombachsee bin ich nur mit den Füssen rein, war scho a weng kalt... @ tina ( da hätt mir das Bikinioberteil auch nix genützt ;-) ) Aber wirklich wunderschön der Brombachsee, hat einen Sandstrand- echt toll. Und übrigens, die Franken ( ich mag sie ja sowieso so gern ) sind sehr nette Leute.. Hab jedenfalls nur nette getroffen ! Fahr ich mal wieder hin... Ach, noch was, das Spalter Bier nicht zu vergessen.. hi hi ;)

• Stimmt, ich bin echt eine Ausnahmeerscheinung!:p
    Der Franke an sich ist ja eher so drauf:

Ich war jetzt 3 TAge mit dem Betrieb in Kroatien ... und hab ganz fest an Gecko gedacht...

das ganze Dorf war eine 50-er Party ... die Autos ... wow ...alles 50-er Baujahr Ami-Schlitten ... sooo tolle Autos hab ich noch nie in der Menge auf einem Platz gesehen ... Den Verbrauch brauch man da nicht zu fragen, die trinken 30 Liter! :) ... überall dröhnte Elvis, Patsi und Johny aus den Lautsprechern und die Menschen ... bistdudamisch ... die waren auch alle so drauf ... Die Männer mit Elvislocke oder Schmalzfrisuren und Hornbrille ... Die Mädels alle mit den tollsten Frisuren und Petticoat .. da waren sogar die dicksten Mädels wunderschön! Mit Blüten im Haar und zu dick aufgetragenem Lippenstift ... :) ...
    Wo die allein die alten Taschen herbekommen haben ist mir ein Rätsel ...
    Am Abend dann, Livemusik, natürlich Rockn Roll und die haben getanzt *schwärm* bin mir wirklich vorgekommen wie in einer anderen zeit :)

War echt ein super Erlebnis ... Stefan, das wär wirklich was für dich gewesen ... :)

Hi Leute, ja, das hat schon was... Wir hatten im Nov. letzten Jahres eine Hochzeit im Stil der 50 er Jahre... Alle im Petticoat ( die Mädels jedenfalls) den ganzen Tag
    Rock `n` Roll Musik ... Das war echt klasse... Sollte man öfter haben... LG Reserl;)

@ Gecko, ja, der fränkische Humor ist natürlich kaum zu übertreffen.... Wen ich auch dodal mag, is der Klaus Karl Kraus.... Gott sei Dank hat es die Franken mit ihrem Humor mittlerweile ins Allgäu verschlagen... Nächstes Jahr kommt der Michl Müller nach Marktoberdorf und ich hab bereits Karten, denn wennst a bissl bled schaust, is er ausverkaaft... LG Reserl

Von 25. Juni bis 4. Juli wir werden für 10 Tagen ein Urlaub in Bayern machen. An der Chiemsee. :)
    Wir haben auch planen Ausflügen nach Bad Reichenhall und Berchtsagaden zu erledigen.
    Ich freue schon auf das, ich habe in internet schon viele tolle Bilder von da überall gesehen.

Leider ich hab mich an der Fronleichnam Tag ein bein gebrochen und wegen das unser Urlaub ist canceled. Das ist sehr schade nun, ich hatte mich schon freut auf die marsmännchen-bayern.:D

Ich will nicht sein in ausreichung fit zu der geplante Termin und ich denk mit das Gipsbein und Krückens es ist nicht so viel gut zu laufen in die Bergen und zu schwimmen im See...

Wir haben noch nicht Entschluss gefasst was soll nun sein.
    Vieleicht wir werde machen ein andre klein Urlaub in den herbst und das Bayern Urlaub wir tun in nächsten jahr.

Och Kris, zuerst einmal Gute Besserung und dabei ist die Gegend rund um den Chiemsee so wundershön und ich kenne dort fast jeden Grashalm mit Namen. Aber mit Gipsbein ist es wirklich zu anstrengend.