offizieller wer ist wann im Urlaub-Thread

Hallo Mutts!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Sonne und glücklichen, ausgelassenen Kindern.
Denn wenn die Kinder zufrieden sind, können die Eltern auch mal durchschnaufen.

Gruß Luise:eek:

• Huhuuu....

Ich wünsche euch allen einen schönen
    und erholsamen Urlaub....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die euch auch noch schönes Wetter wünscht

08. - 20.05. Miami, Florida :cool: :cool:

23. - 25.05. WE in Heidelberg :cool:

Hallo Ihr Lieben,

hiermit sende ich ein kurzes "Hallo" aus dem sehr sonnigen, sehr heissen und leider auch sehr schwuelen Miami. Die Zeit vergeht wie im Flug, in 3 Tagen geht's ja schon wieder nach Hause.

Hoffentlich is in Deutschland / Bayern wieder richtig tolles Wetter bis wir einfliegen, bin jetzt so richtig auf Sommer und Hitze eingestellt :cool: :cool: :cool:

Liebe Gruesse

KiMi, die den ersten Sonnenbrand der Saison gerade ueberstanden hat...

Zuletzt bearbeitet:
  • ach ja, und an alle, die sich noch gerade im Urlaub befinden oder demnaechst gehen: viel Spass, und kommt heil wieder zurueck!!

• Hi Kimi,

das ist ja schön, dass du auch in Florida an uns denkst! :cool:

Liebe Grüße
    Petra, die Luise einen schönen Urlaub wünscht und denen, die ich wieder vergessen habe, natürlich auch :eek:

• ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, möchte aber trotzdem mitteilen, das ich ab Mittwoch bis Sonntag nicht anwesend sein werde, da ich meinem Hobby frönen werde

• Hallo Gerd!:eek:

Ich glaube das war Anfängerglück.
    Vor ca. 30 Jahren hatte ich einen Freund, einen Hobbyangler.
    Manchmal hat er mich mitgenommen zum Angeln.
    So auch zum Nachtangeln. Es sollten nur Aale geangelt werden.
    Alle hatten eine Spezialangel mit einem Gewicht, damit der Köder
    mit dem Haken weiter unten am Boden liegen bleibt.
    Ich hatte eine ganz normale Angel. Damit habe ich dann mehrere Aale
    geangelt. Die anderen Angler haben keinen einzigen Aal an Land gezogen.
    Das Angeln hat mir viel Spaß gemacht. Doch ich konnte die Fische nicht töten.

Gruß Luise:eek:

Hallo !

Ich bin auch wieder da und muß sagen , wenn man ein paar Tage nicht da ist macht der Garten was er will.
    Es ist so viel gewachsen (incl. Unkraut) , daß man wirklich was verpaßt hat (dafür hat man jetzt die Arbeit).
    Der Angelurlaub war zur Hälfte in Ordnung, denn an den beiden ersten Tagen war das Wetter angelunfreundlich (nachts zu kalt).

avenso, der sich jetzt erstmal auf's Rad schwingt und die eingerosteten Knochen (beim angeln sitzt man "eigentlich" still) in Schwung bringt.

Guten Tag Ihr Lieben,

auch ich bin wieder da. Urlaub war super spitze und wie immer viel zu kurz.
    Dafür konnten wir nun das erste Gemüse aus unserem Garten essen und das is sooooo guuuut!!! :D :cool: :D

Hallo an Alle,

bin wieder vom Urlaub zurück,

hatten viel

Wind war erfrischend

insgesammt an 3 Tage abends etwas Regen

werde im Laufe der Woche einige Bilder rein stellen

LG

Dieter

huh,

ich mach mich dann mal vom acker. am donnerstag in der früh gehts los.
    wohin? die leute die mich kenne wissen wo ich hinfahre um schöne fische zu fangen.
    bis denne...

Petri Heil!
    Ich wünsche viel Vergnügen!

Tono... fischt nicht frische Fische

Petri Heil , Bernd !!

Erhol Dich gut.

lg
    hortista, die "weiß" , das es nur der Grimnitzsee sein kann...:D

Hallo Bernd,

schönen Urlaub,

guten Fang von schöne große Fische

LG
    Dieter

PS.: Bilder vom Urlaub habe ich ins Fred: "Beiträge mit Bilder" reingestellt

Hallo mutts!:eek:

Willkommen zurück. Dein Urlaub muß ja spannend gewesen sein.

Deinen Garten habe ich mir auch gerade angesehen, es blüht alles wunderschön.

Gruß Luise

@Mutts
    Na da hoffen wir das keiner vom Zoll das ließt,so das du beim nächsten mal auch noch Glück hast!
    Willkommen zurück.

HAAHAA, Mutts, das is 'ne super Idee!! Leider passen die Flaschen mit dem echten Jamaikanischen Rum meiner Schwiema nicht in unsere Schuhe, also müssen wir wohl weiterhin 'auf gut Glück' durch den Zoll. Ich könnte Sie aber wohl nächstes Mal in eine TÜTE mit lauter getragener Unterwäsche packen :rolleyes: bei 2 Wochen Urlaub kommt da durchaus was zusammen :D :D

KiMi, die dann auf Strings verzichten müsste, um dann mit Baumwollunterhosen mehr Wäsche-"Volumen" zu erzeugen

Hallo Mut

schön daß Du wieder

gesund und munter daheim angekommen bist

und den Geiern ein Schnippchen geschlagen hast

sie sollen fressen wen sie wollen,

aber keinen von uns.

LG
    Dieter

HAAHAA, Mutts, das is 'ne super Idee!! Leider passen die Flaschen mit dem echten Jamaikanischen Rum meiner Schwiema nicht in unsere Schuhe, also müssen wir wohl weiterhin 'auf gut Glück' durch den Zoll. Ich könnte Sie aber wohl nächstes Mal in eine TÜTE mit lauter getragener Unterwäsche packen :rolleyes: bei 2 Wochen Urlaub kommt da durchaus was zusammen :D :D

KiMi, die dann auf Strings verzichten müsste, um dann mit Baumwollunterhosen mehr Wäsche-"Volumen" zu erzeugen

KiMi,

Vorschlag:

Größere Schuhe kaufen (Größe 47 bis ????????)

Flaschen rein,

mit den String dann ausstopfen,

oder mit einem Paket nach Hause schicken

LG
    Dieter........vorschlagend

Sehr gewagt Mutts...aber ich kann es verstehen....geht mir im URlaub auch immer so...die meisten Kaufen sinnlose dämliche Souveniers und ich schleppe SAmen mit heim....das mit den Pflanzen habe ich mich nicht getraut.......obwohl vor 2 JAhren in Kapstadt....die hätten sooooooooooo herrliche Pflanzen da............seufz

So binni auck zruck von mein bella Italia un binni wieda da wo is. Aba kennsu schon. Jetzte du kanns komme in mein Land un mack da vakantie, wie sackt man da, eh... macksu mit Hotel un so bei Strande was is.

So kommi wieda mehr wenn habig Seit fur euch.

Ciao
    Subi

Vielleicht ja, aber ich seh es irgendwie auch nicht ein - Ableger von Opuntien, die sich eh vermehren wie die Karnickel - wem tut das schon weh? Zumal die zwei Chollas, die ich jetzt mitgebracht habe, aus dem Privatgarten von Freunden von mir stammen - nicht daß ich hier Naturparks geplündert hätte .... das geht auch mir zu weit. Und wenn die zwei Chollas bei mir im Gewächshaus leben werden - die werden die heimische Flora auch nicht invasiv beeinträchtigen. Die würden nämlich in freier "Wildbahn" den nächsten Winter nicht überleben.

LG Mutts

Hast ja REcht ...mich juckt das auch in den Fingern....;)

So, ich bin dann auch mal weg! :D Heute Nacht geht der Flieger nach Ibiza. Und damit ihr euch nicht wundert, wenn ich nicht antworte, schreib ich´s mal hier rein. ;)
    Ich wünsche euch eine schöne Woche, viel Erfolg im Garten oder auf dem Balkon oder oder oder. Und schreibt nicht zu viel, sonst komm ich nachher nicht mehr hinterher mit lesen. :D

LG Siri :cool: