Obstbäumchen

Enairam

Neuling
Registriert
25. März 2012
Beiträge
1
Ort
im Schweizer Mittelland
Wer hat Erfahrung mit Obstbäumchen in Töpfen oder Kübeln, kann man diese im Winter draussen lassen (eingepackt)? Müssen sie regelmässig geschnitten werden? Welche Erde braucht es und wie gross müsste der Topf/Kübel sein. Welches Material ist empfehlenswert und welches nicht? Danke für alle Infos.
Enairam
 
  • Highländer1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Jan. 2012
    Beiträge
    3.076
    Ort
    Datteln
    Hallo

    Man kann einheimische Obstbäume, ich habe meine Zwerge unter Terassenobst gekauft, ohne irgentwelchen Schutz in großen Kübeln auf der Terasse überwintern. Die auf dem folgendem Foto gezeigten stehen nicht geschützt sondern im Zug zwischen 2 Häusern.

    BILD0663.jpg
     
  • Similar threads

    Oben Unten