Nur Wolf Loretta - oder gibt es auch eine gleichwertige kostengünstigere Alternative?

T

ToLu

Guest
Nur Wolf Loretta - oder gibt es auch eine gleichwertige kostengünstigere Alternative?

Hallo und guten Tag,

wir haben seit zwei Jahren eine kleine (300m²) Parzelle (sogenannter Schrebergarten) - diese aber schon so ca. 25 Jahre alt ist und ebenso auch die Rasenflächen...
So weit - so "gut".
Nun möchte ich - da ich/wir von Anfang an mit dem Rasen nicht zufrieden waren - die beiden vorhandenen Rasenflächen (ca. 70m² + ca. 30m²) mit neuem Rasensamen erneuern. Also NICHT den alten Rasen abstechen/abtragen - sondern drüber sähen.

Mein (unser) Wunsch ist es, einen dichten (breit blättrigen) Rasenteppich zu haben. In dieser Hinsicht habe ich schon so gut wie 'alles' probiert: drei Mal im Jahr gedüngt (Compo), jeden zweiten Tag gemäht (einmal im Frühjahr vertikutiert und gelüftet), alle drei Tage gewässert, von Unkraut freigehalten...

So, nun aber zum Hauptteil meines Anliegens:
Gibt eine qualitativ gleichwertige aber auch kostengünstigere Alternative zum Wolf Loretta?

Danke.

M.f.G.

• AW: Nur Wolf Loretta - oder gibt es auch eine gleichwertige kostengünstigere Alternat

Hallo
    Hier eine Super alternative vieleicht sogar besser,sehr gute qualität.

Garten Wild - Rasen Shop

MFG.Jumawi