N niwashi Guest 05. Okt. 2007 #51 rote rosen dürfen es sein .. wie diese ... YouTube - Where The Wild Roses Grow niwashi, der nick in einen cave steckt ...
rote rosen dürfen es sein .. wie diese ... YouTube - Where The Wild Roses Grow niwashi, der nick in einen cave steckt ...
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 01. Dez. 2007 #52 Mo, die Heute ihren melancholischen Stöbertag hat und mal wieder in ihren alten LP's gewühlt hat: YouTube - John Lennon Tribute (Only Because of You) Immer wieder gerne und laut gehört!
Mo, die Heute ihren melancholischen Stöbertag hat und mal wieder in ihren alten LP's gewühlt hat: YouTube - John Lennon Tribute (Only Because of You) Immer wieder gerne und laut gehört!
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 18. Dez. 2007 #53 ..mal wieder was von den älteren Stücken: YouTube - The Zombies - She's Not There und: YouTube - Jimi Hendrix RARE 67-03-07 Belgium - Hey Joe Tienerklanken oder: YouTube - Vanilla Fudge - You keep me hangin on - super channel Mo, die wieder wühlt!
..mal wieder was von den älteren Stücken: YouTube - The Zombies - She's Not There und: YouTube - Jimi Hendrix RARE 67-03-07 Belgium - Hey Joe Tienerklanken oder: YouTube - Vanilla Fudge - You keep me hangin on - super channel Mo, die wieder wühlt!
N niwashi Guest 18. Dez. 2007 #54 @Mo wo ist der Bezug zu Garten und Pflanzen? niwashi, der auf den ersten Beitrag verweist ...
P pere Guest 19. Dez. 2007 #55 ach? der Miese-Peter ist wieder da! Hurra, hurra, wir haben unseren Sarkasten wieder zurück im Forum Liebe Grüße Petra, die wohl gleich gesperrt wird
ach? der Miese-Peter ist wieder da! Hurra, hurra, wir haben unseren Sarkasten wieder zurück im Forum Liebe Grüße Petra, die wohl gleich gesperrt wird
N niwashi Guest 19. Dez. 2007 #56 ich sperre ich sperre nicht ich sperre ich sperre nicht ich sperre ich sperre nicht ... niwashi, der üüüüüberhaupt nicht sarkastisch ist ...
ich sperre ich sperre nicht ich sperre ich sperre nicht ich sperre ich sperre nicht ... niwashi, der üüüüüberhaupt nicht sarkastisch ist ...
P pere Guest 19. Dez. 2007 #57 niwashi schrieb: niwashi, der üüüüüberhaupt nicht sarkastisch ist ... Zum Vergrößern anklicken....
N niwashi Guest 19. Dez. 2007 #58 *grummelgrummel* niwashi, der nach weiteren Songs suchen sollte ... wie das zum Beispiel: YouTube - Siouxsie and the Banshees Hong Kong Garden
*grummelgrummel* niwashi, der nach weiteren Songs suchen sollte ... wie das zum Beispiel: YouTube - Siouxsie and the Banshees Hong Kong Garden
N niwashi Guest 19. Dez. 2007 #59 hatten wir den schon? YouTube - Rose Garden-Lynn Anderson darf auch so was sein: YouTube - Spiral Life - GARDEN niwashi, der funky headbanger ...
hatten wir den schon? YouTube - Rose Garden-Lynn Anderson darf auch so was sein: YouTube - Spiral Life - GARDEN niwashi, der funky headbanger ...
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 19. Dez. 2007 #60 niwashi schrieb: @Mo wo ist der Bezug zu Garten und Pflanzen? niwashi, der auf den ersten Beitrag verweist ... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, sag mal hab ich was falsch verstanden? Ich dachte der Thread sei so allgemein.. oder bin ich im Falschen? Mo, wollte den doch wo......?
niwashi schrieb: @Mo wo ist der Bezug zu Garten und Pflanzen? niwashi, der auf den ersten Beitrag verweist ... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, sag mal hab ich was falsch verstanden? Ich dachte der Thread sei so allgemein.. oder bin ich im Falschen? Mo, wollte den doch wo......?
N niwashi Guest 19. Dez. 2007 #61 das war der falsche, jawoll! niwashi, der hier nur "grünes" Liedgut wollte ...
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 19. Dez. 2007 #62 Oh sorry, jetzt weiß ich's wieder!! Niwi, Du hast recht Entschuldigung, werde denn anderen Thread suchen.. ...na ja, dann lösch es mal..... Mo, nach Thema Garten suchend!
Oh sorry, jetzt weiß ich's wieder!! Niwi, Du hast recht Entschuldigung, werde denn anderen Thread suchen.. ...na ja, dann lösch es mal..... Mo, nach Thema Garten suchend!
N niwashi Guest 19. Dez. 2007 #63 nö! das lass ich nun als Mahnmal für die anderen ... niwashi, der nicht immer gleich löscht ...
N niwashi Guest 19. Dez. 2007 #65 jetzt hätt ich beinah ein Wortspiel angefangen ... niwashi, der sich beherrschen kann ...
N niwashi Guest 19. Dez. 2007 #67 lieber ein Kindskopf als ein Fischkopf! niwashi, der sich gerne von Tono provozieren läßt ...
N niwashi Guest 19. Dez. 2007 #69 es gibt mehr kopflose Kinder als topflose Fische niwashi, der Statistiken erfindet ...
T Tono Guest 19. Dez. 2007 #70 Das stimmt zwar. Auf der anderen Seite frage ich mich, gibt es wohl mehr Kinder auf dem Topf als Fische ohne Kopf? Tono... hin und her gerissen
Das stimmt zwar. Auf der anderen Seite frage ich mich, gibt es wohl mehr Kinder auf dem Topf als Fische ohne Kopf? Tono... hin und her gerissen
N niwashi Guest 19. Dez. 2007 #71 auf Kinder kommt man gerne zu sprechen aber es ist noch niemand auf den Fisch gekommen ... niwashi, der müde grübelt ...
auf Kinder kommt man gerne zu sprechen aber es ist noch niemand auf den Fisch gekommen ... niwashi, der müde grübelt ...
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 19. Dez. 2007 #72 Tono schrieb: Ihr seid Kindsköpfe! *LOL* Tono... offtopic Zum Vergrößern anklicken.... Tono, isch aber größtes Kindsköpfle was sich vertan hat Mo albern
Tono schrieb: Ihr seid Kindsköpfe! *LOL* Tono... offtopic Zum Vergrößern anklicken.... Tono, isch aber größtes Kindsköpfle was sich vertan hat Mo albern