Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Huston-River?:d
Na wie auch immer, sollten gewisse tolle Hechte im Chat rumschwimmen,
wird auch dort fleissig überwacht...

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

WIE? Dürft Ihr Indianer jetzt auch schwimmen???????

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Kein passenden Smilie parat. Ich FLIEG gerade vom Hocker.....Danke Doro ich laaaaaaccchhh mich schlappppppppp

Ich hab mich halt gewundert, warum die Tante mich da anlächelt, wenn man River und Huston eingibt.

Aber was sagt seine Zahnärztin zu diesem GEheimflug?

Beste Grüße
    Doro

Freitag ab 22.00 Uhr wie früher ??????:pa:

avenso, der dort sein wird....:rolleyes:

schade, falscher Freitag :(

Liebe Grüße
    Petra, die am Samstag vormittag live chatten muss bei ner großen Familienfeier

Vielleicht haucht sie ihm ein bisschen self-esteem an die Backe, nicht an die Wange. Macht die Zähne schön weiß. ...

Ich sags mal ganz unverschlüsselt und geradeheraus.
    Der verschlüsselten und unterschwelligen Töne durchaus mächtig,
    habs aber lieber direkt!

@Fliegerass

Was auch immer du bezweckst,
    in Threads oder aber im Chat.

Vergiss es!

I`m watching you!

Stänkerer können wir hier nicht brauchen.

Frontale Grüße Anett

Lieschen M.

das würde ich eher gerne von dir wissen.

Ich spiel hier noch nicht lange mit, du mit deinen 74xx Beiträgen müßtest
    es aber mitgekriegt haben!

Die Frage ist nur, traust du dich es zu sagen.

Oder ist es eine zu lange Liste ?

Nix da, Flieger, hinten stand ein Ausrufe- und kein Fragezeichen. Außerdem bist du auch schon lange genug dabei.

Und im Netz bist du doch auch nicht erst seit gestern vormittag um 11.00 Uhr.

Wer glaubt, dass irgendwo, irgendwas im Internet nicht nachvollzogen werden kann, lebt auf einem andern Stern.

Freitag, also um 22.00 Uhr. :pa::)

Also, nach den kurzen Beiträgen seh und riech ich es schon:

Ölspurfliegen,

ok, muß auch jemand machen!

Aber nichts für die Lavi,

Schnee und Mond, geh Freitag also lieber Wildschweine observieren!

Waidmannsheil !

Weimannsdank :rolleyes:

Dann für den Rest: Freitag wenn es sich zeitlich ausgeht....:d

LG

Karin

Wer glaubt, dass das I-Net nicht überwacht wird, der lebt hinter dem Mond und dort warten die Marsmännchen und observieren die Hintermondler

hoffentlich verpenn ichs nicht....;)
    und denkt dran, ich werd nicht allein sein....:grins:

Wieso willst du mit Frank...:confused:

Bissu wahnsinnig?:d

Hin und wieder...:grins:

• Zurück
    Oben Unten