Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

da ich mir gestern von der cheffin unerhofft ne breitseite gefangen habe, bin ich bis auf weiteres wieder behelmt im chat anzutreffen. also könnt ihr mich damit nicht beeindrucken.:D:D:D
außerdem habe ich ja mitlerweile eine eigene "verteidigungsarmee":D:D:D

Grööööööööööööl, meinste mit Verteidigungsarmee, die drei Fanclubdamen, die kreischen doch nur oder fallen in Ohnmacht. :D:D

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

ich.. ähhmmm... na ja... boahhhh... vielleicht.... ja aber...

die.. die... die schaffen das schon.:D

n025.gif

das kannste brauchen

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

:D:D:Dsei dir mal net so sicher mein lieber bernd:D:D:D

geli....die so ihre beziehungen hat

... endlich hat´s auch mal geklappt!! Oh Jubel und oh Freude. Sorry nur, daß ich grad rausgefallen bin aber nicht mehr reinkomm... Guats nächtle!

LG
    felidae_74

ich muss schon sagen...im chat ist es echt immer wieder noch lustiger

schneckerl, die wieder fiskyeis macht

Ich habs ja auch mit dem Chatten probiert heut und bin mit dem Tippen nicht hinterhergekommen und find es irgendwie auch schwierig.

@kmh und Kyle: bin zum zweiten Mal in meiner "Internetkarriere" im Chat gewesen und war etwas planlos, sorry für das Durcheinander am Anfang:rolleyes:. Aber danke für den netten Empfang.
    Danke auch an Stilemie für Deine Geduld... neulich als ichs das erste Mal probierte, das war noch viel chaotischer.

Dann sind mir außerdem einige Antworten verloren gegangen, hat mich völlig irritiert.
    Deswegen hab ich auch so manche Sachen wohl nicht verstanden.:rolleyes:
    Nuja, Schwund ist immer.

Auf jeden Fall muß ich mich wohl an die Art zu kommunizieren gewöhnen. Ich breche gern in Hektik aus bei sowas.

Also, das war ja heute wieder das Allerletzte, bin 4 oder 5 Mal rausgeflogen!!!!

So kann man ja nicht chatten!!!!!!

Danke für die Geduld mit mir an Commander, Christa, Manfred, Germane, upps, wer war denn noch da? egal, danke an alle, die ich genervt habe.

Liebe Grüße
    Petra, die sich immer noch nicht sicher ist, ob da einer den Mod-Kick-off-Knopf in der Tasche hat :D

Huhu Aurikelchen und Petra!

Aurikelchen,es ist uns allen als Chatneuling so gegangen.
    Meine ersten Chatabende habe ich auch nur "Bahnhof" verstanden,mich gefragt "HÄ,worüber reden die da ?",meine Antworten so langsam reingetippt,das kein Mensch einen Zusammenhang mit der Frage herstellen konnte,mit den Tücken vom Chat oder vom I-net(keine Ahnung wer verantwortlich ist :D ) gekämpft,mich oft gefragt,ob meine Tastatur alles was ich tippe (nur so um mich zu blamieren) in außerirdische Schriftzeichen umsetzt,mich des öfteren gefragt ,ob ich es jemals lerne so fix und schlagfertig zu Antworten wie die anderen Chatter,mich gefragt wo die denn alle die schönen Schriftfarben herhaben,an die Smilies kommen und und und.......
    Fragen über Fragen.....
    Aber laß Dich nicht entmutigen,das wird schon.
    Allen Chatneulingen der letzten Wochen,Aurikelchen,Asgeto,Schneckerl und Felidea und allen die ich hier vergessen habe (sorry) sei gesagt ,ihr habt eure Sache gut gemacht.
    Also nix wie wieder rein in den Chat!

@ Petra,nimms nicht so tragisch :D ,was meinste wie oft wir geflogen sind als Bernd den "Button" gesucht hat.....Männer müßen eben an allen "Knöpfen" rumspielen.

LG Christa

Ich kann nur sagen, es wird mal wieder Zeit für eine ordentliche Sause!!
    Mit Proseggo baden im Whirlpool und guter Musik zu astreinem Forenneulings-Strip.
    Eine Tradition, die inzwischen längst in Vergessenheit geraten ist.
    Sagt mir Bescheid, wenn es wieder mal soweit ist. Vielleicht verliere ich dabei auch meine zweite Socke, wer weiß... :rolleyes:

Tono... rockt und rollt

meine rede tono....meine rede...die chatneulinge kommen
    viel zu ungeschoren davon, heutzutage

gruß geli...die dann den fiski mitbringt

Alles retour!
    Ohne Niwi macht das keinen Spaß.
    Ich kündige hiermit meine Mitgliedschaft in diesem Tschättclub.

Tono... I can't dance

nein....ohne niwi macht hier gaaar nix spaß

geli...hofft und hofft und hofft und..............:(

Alles retour!
    Ohne Niwi macht das keinen Spaß.

Das ist ja nun Blödsinn, denn ich hatte gestern mächtig Spaß im Chat (vom Rausfliegen mal abgesehen)

Werte Grüße
    von Burgfräulein Petra, die dem Knappen die Audienz nicht verwehren konnte :D

:D:D:Daaaach solche spielchen macht ihr da wieder? anno 1710?

gruß geli....grad keine zeit für chat

Aber laß Dich nicht entmutigen,das wird schon.

Danke liebe Christa, ich bleib dran!:D

Ich kündige hiermit meine Mitgliedschaft in diesem Tschättclub.
    Das ist ja schade, hatte grad schon mein Sexy Underwear hervorgekramt...also dieser Hauch von Nichts, das immer so unter den Achseln kneift...

Gut, dann eben wieder in den Schrank damit.

LG Christine

nee nee....lass es ruhig an....

....du wist es eh bald ausziehen müssen:D:D:D

Ja und pass auf sonst kommt das Klappergerüst und reißt dir die Sachen runter wenn du sie nicht schnell genug aus hast....:D:D:D

Oho! Das geht ja ab bei euch....

Na wenn denn das Klappergerüst den Anblick meiner Schwarte ertragen kann...Grins...;)

also ich freu mich schon wieder auf einen baldigen chatabend mit ganz viel........tollen sachen (welche, könnt ihr euch aussuchen :D )