Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)
Mille gracie fur habe soviel macke Spass gester späte an abend inne Chate drin.
Nur leida Lazzy nickte war und komme meine zahne befuhle. Vielleichd anner mal, si?
So scusi wolle nit störe, aba Frau frage bitte wo mein Schuh von rechta Seite?
Ich sage nix wisse wo?
Frau nixe glaube un sage dass solang nit durfe komme in Hausegarten bis Schuh wieda da.
So wer hat bitte sage oder behalte in gute Angedenke an liebe kleine Italiano.
Gracie.
Ciao
Subito, was hab viele Spass gehabt gestern un hoffe niemand böse auf anner ich
nunja, was gibts zu erzählen, ein lustiger Abend halt.....viel gegrillt, viel gegessen.....der Magen wollte einen Schnaps (Petra auch) und so hab ich mit Schwietos Schwester 2 Tequilla getrunken (jaha 2 Hände hatten wir *lach*) und weiterhin viel gequasselt und viel gelacht und später noch ne ****-Show bei einem entfernten Nachbarn! *********** und wir haben uns köstlich amüsiert......nachher haben wir uns alle zugewunken......
Liebe Grüße
Petra, die eine Nürnbergfortsetzung innerhalb der Familie erlebt hat
PERE???!!! Was sollen die Leute jetz von mir und meiner Familie denken??? tz tz tz
Dat klingt ja.... naja, auf jeden Fall ned so als würd ich in einem 250 seelen Dorf wohnen wo nie wat los iss! Dank dir glaub mir des nu eh keiner mehr!
Gruß Sonnenblume, die imma ganz brav iss, ganz brave Familie hat und ganz spiessige Nachbarn noch dazu!
PERE???!!! Was sollen die Leute jetz von mir und meiner Familie denken??? tz tz tz
Dat klingt ja.... naja, auf jeden Fall ned so als würd ich in einem 250 seelen Dorf wohnen wo nie wat los iss! Dank dir glaub mir des nu eh keiner mehr!
Gruß Sonnenblume, die imma ganz brav iss, ganz brave Familie hat und ganz spiessige Nachbarn noch dazu!