UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 14. Dez. 2014 #21 Selbstverständlich möchte ich das fertige Bild sehen !!! Meine E - Mail Adresse hast du noch ? Wenn nicht, sag Bescheid, wenn du die Bilder schicken möchtest. Ich wünsche deinen Kindern und Enkelkind viel Freude damit.
Selbstverständlich möchte ich das fertige Bild sehen !!! Meine E - Mail Adresse hast du noch ? Wenn nicht, sag Bescheid, wenn du die Bilder schicken möchtest. Ich wünsche deinen Kindern und Enkelkind viel Freude damit.
avenso 0 Registriert 19. Nov. 2006 Beiträge 5.117 Ort Nby 14. Dez. 2014 #22 Ute, Du hast ne Mail a:. ups du hast 2 Mails, hab vergessen die Bilder dran zu hängen :grins: ich hoffe die Adresse war noch aktuell Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2014
Ute, Du hast ne Mail a:. ups du hast 2 Mails, hab vergessen die Bilder dran zu hängen :grins: ich hoffe die Adresse war noch aktuell
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 14. Dez. 2014 #23 Vielen Dank, lieber Frank Ja, die Adresse stimmt noch immer. Und es ist wirklich wunderschön geworden !!! Schade, dass ich keinen Platz für so ein tolles "Bild" habe ......
Vielen Dank, lieber Frank Ja, die Adresse stimmt noch immer. Und es ist wirklich wunderschön geworden !!! Schade, dass ich keinen Platz für so ein tolles "Bild" habe ......
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 8.278 Ort Oberschwaben 15. Dez. 2014 #24 Toll Frank, einfach toll hast du das gemacht. Ähmm, ich hätte hier noch so ne Wand, da könnte man auch was schönes drauf malen ...... Ich glaube schon, dass du die Bilder hier zeigen kannst. Du hast das Bild ja selber gemalt - abgemalt zwar, aber halt doch selber gemalt. Tono könnte dir da jetzt weiter helfen. Danke fürs Mail Gruß Feli
Toll Frank, einfach toll hast du das gemacht. Ähmm, ich hätte hier noch so ne Wand, da könnte man auch was schönes drauf malen ...... Ich glaube schon, dass du die Bilder hier zeigen kannst. Du hast das Bild ja selber gemalt - abgemalt zwar, aber halt doch selber gemalt. Tono könnte dir da jetzt weiter helfen. Danke fürs Mail Gruß Feli