Nomen est Omen?

Grad in einem (!) Arztbericht gelesen:

Chefarzt: Dr. Grausam
Anästhesist: Dr. Hammer

Klingt doch vertrauenserweckend, oder?

Gesundete Grüße
Phila

Zuletzt bearbeitet:
  • Erinnert mich an den Diplom-Kinderpsychologen Dr. Prügelpeitsch.

• Hallo,
    kürzlich bin ich hinter einem Kühlwagen hergefahren für einen
    "Fischer Zander".
    Als Kind war ich bei einem Zahnarzt Dr. Zahn.

LG :?

• ...Umzugsservice Van Dahlen - Aufschrift auf einem Transporter (gesehen von Männe auf der Autobahn)...

:Dau weia...die würd ich nicht an meine habe lassen.

reutlingens lt. oberbürgermeister hieß "schultes"

<schmunzel> als es die Autobahnverbindung noch nicht gab, sind wir jahrelang auf der B1 über Land gefahren und dabei an einer Metzgerei vorbeigekommen, auf der der Name Jean Jungverdorben prangte.
    Nicht unbedingt die beste Visitenkarte für einen Fleischhauer.

LG
    Vita

Zuletzt bearbeitet:
  • In grauer Urzeit hatten wir ein Kind mit dem Vornamen Jens im Kindergarten.

Naja.......ist ja nicht so ein aussergewöhnlicher Vorname.......nur wenn man wie der Kleine den Nachnamen "Seitz" hat.

Wenn man den Kleinen fragte wie er heißt ,hörte man :"Jenseits!"

Hoffentlich ist der Kleine kein Bestattungsunternehmer geworden :D

• Wer des öfteren von Volkach in Richtung Schweinfurt fuhr, kann sich möglicherweise noch an den Gemüseladen von Erna Mangold erinnern.

Bei uns in der Stadt gibt es einen Zahnarzt Dr. Maul. Und einen Steuerberater namens U. Steuer.

Eine ehemalige Mitschülerin von mir hiess mit Nachnamen Ficken und fing hier im Ort bei einem Zahnarzt Dr. Frei eine Ausbildung an. Nachdem sie sich dort ein paar mal so am Telefon gemeldet hat: "Hier ist Zahnarztpraxis Dr. Frei, Ficken am Apparat", bekam sie eine Abmahnung vom Chef, sich in Zukunft doch anders zu melden:D.

LG

Sara:eek:

Im Landkreis Offenbach/Main gibt es einen Tierarzt Dr. Hackemack. Er ist ein ganz tierlieber Mensch und hat meine Mulle immer gut behandelt!

LG Geo:cool:

Einige von Euch werden bestimmt schon von einer Dame gehört haben, die mit Nachnamen Schlüpfer hiess....Vorname Rosa
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wir haben hier nur den Tierarzt Dr.Wolf..... da würde ich aber mit einem Kaninchen nicht hingehen! :rolleyes::D

wir haben noch ein paar solcher exemplare gadie.

in facharzt für implantologie: dr. stumpf