No Support - Vattenfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vita

Foren-Urgestein
Registriert
16. März 2007
Beiträge
1.911
Hi,

ich kann im Support-Forum kein Thema erstellen.
Hm ... dann eben so:

Was ich gar nicht komisch finde, ist, dass hier seit einiger Zeit hemmmungs- und skrupellos für den schwedischen Konzern Vattenfall geworben wird.

Das ist - trotz allem oberflächlich generiertem common sense - nicht okay, solange keine ernsthafte Moderation angeboten wird.
So viel muss sich Vattenfall schon gefallen lassen. Wir sind hier nicht in Atom-Schweden, wo es hier doch angeblich "unser" Forum ist, wobei der Gewinn eindeutig - nun ja, das wissen ja alle. Aber es gibt für alles (Einkommens- :grins:)Grenzen.
Ich nehme an, du als Verantworticher (letzten Endes) hast dich kundig gemacht und recherchiert? Es sieht nicht danach aus.

Wann kommen denn Anzeigen für Monsanto, Marcel?

Das ist nicht mehr tolerabel, so untergeschoben es auch ist.

Ich gönne dir deine Gewinne - aber so wahllos eingesammelt?
Widerwärtig!

Stellungnahme erwünscht.

Unerfreute Grüße

A.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • T

    Tono

    Guest
    ok, Du möchtest eine Stellungnahme. Hier ist eine:

    Für deine unangebrachte Art, dich in die Geschäftsführung des Forums einzumischen und Kritik am Admin und den Moderatoren zu äußern, gehörst du eigentlich an die frische Luft gesetzt. Soll nicht meine Entscheidung sein. Aber wenn es so käme, wäre es in Ordnung für mich.

    moderate Grüße
    Mr. T
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Was ich gar nicht komisch finde, ist, dass hier seit einiger Zeit hemmmungs- und skrupellos für den schwedischen Konzern Vattenfall geworben wird.

    Nach meinem Kenntnisstand wird bei der Kampagne der "Geräteberater" des Unternehmens beworben. Der Website entnehme ich:

    "Mit unserem Geräteberatungsprogramm informieren wie Sie herstellerunabhängig zu energieeffizienten Haushaltsgeräten." (Quelle)

    Fraglich ist, wie sich dadurch der Vorwurf, "hemmmungs- und skrupellos" zu handeln, begründen soll.

    Ich gönne dir deine Gewinne - aber so wahllos eingesammelt?
    Widerwärtig!

    Dass Umsatz nicht Gewinn entspricht, dürfte bekannt sein.

    Mit obigen sprachlichen Raffinessen lassen sich ganz leicht ein negatives Bild zeichnen und die Meinungsbildung des Lesers beeinflussen.

    Ich halte es jedoch nicht für raffiniert, sondern vielmehr für unangebracht und nicht verhältnismäßig.
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Support Win10 Ende - ? Computerprobleme 10
    T Bitte Support: Ignorieren geht nicht Support 8

    Similar threads

    Oben Unten