Niwi ist posting-König...

• Ersteller Ersteller greenhorn
  • Erstellt am Erstellt am
Oh Niwi,
siehst Du, das kommt davon wenn man abends soviel arbeitet *grins*

hätte ich doch glatt übersehen wenn Greeny (Danke Greeny) nicht gewesen wäre.
Ich hoffe nur noch ewig lange Deinen humorigen kauzigen Unterton erleben zu dürfen...

auf die nächsten...........

Mo, die auf Dein Wohl anstößt
n015.gif

• c029.gif

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich spare mir weitere Belobigungen da wir Niwashi in spätestens 8 Wochen wahrscheinlich zum 3000sten Post gratulieren werden...dann packt die Elfe den Palmwedel aus und fächert dem Postkönig frische Luft zu...

Zuletzt bearbeitet:
  • Also wirklich, Ehre wem Ehre gebührt, aber deswegen schon morgens um 8:58 Uhr Prosecco trinken????

Gruß
    Okolyt

Ich glaube Okolyt,
    Du weist nicht wovon Du sprichst, oder denkst Du ernsthaft, daß wir es je soweit schaffen,
    ehe wenn so wie

@ Kyle sagt : wir mal groß sind *grins*

Liebe Grüße
    Mo

• k015.gif

Das Forum Feiert Niwashi und ich habe gepennt.

Sorry Niwi....Glückwunsch zum 2.500sten (inzwischen sind es bestimmt schon wieder mehr.)

Ganz liebe Grüße von Geli.....die aber schon gern mit dir "proseggo" trinken würd'

Ich glaube Okolyt,
    Du weist nicht wovon Du sprichst, oder denkst Du ernsthaft, daß wir es je soweit schaffen,
    ehe wenn so wie

@ Kyle sagt : wir mal groß sind *grins*

Liebe Grüße
    Mo

Hi Mo,

so meinte ich das nicht. Mir ging es um die Uhrzeit! Eindeutig zu früh für Alkohol, auch wenn es sich um ein herausragendes Ereignis handelt. ;)

Gruß
    Okolyt, der lieber heute abend zuprostet

n015.gif

Ihre königliche Hoheit niwashi von und zu Hausgarten.net,

meine untertänigste Gratulation.

g035.gif

möget Ihr, königliche Hoheit, weiter so machen.

Ihr ergebener

Dieter

• Hi Mo,

so meinte ich das nicht. Mir ging es um die Uhrzeit! Eindeutig zu früh für Alkohol, auch wenn es sich um ein herausragendes Ereignis handelt. ;)

Gruß
    Okolyt, der lieber heute abend zuprostet

Ja,
    ich weis wie Du's meintest,
    aber AUSNAHMEN bestätigen die Regeln, also
    n015.gif

Mo, die auch heutabend noch gerne anstößt!!!

• Alles klar!

Heute abend auf Niwi!
    a010.gif

Okolyt, der sicht vorsichtshalber schon mal Aspirin rauslegt

Was heißt hier groß werden!

Ich dachte mit dem Alter schrumpft man wieder? * duckundwech*
    ich bin weder alt noch schrumpfe ich ... trotzdem wo bleiben die Palmwedel?!

niwashi, der die Menschenmassen wieder beruhigen muß: "Hier gibts nichts zu glotzen! Gehen Sie weiter!" ... zurück zur Tagesordnung aber zack zack ...

... zurück zur Tagesordnung aber zack zack ....

...sorry Niwi, bin schon mitten drin in der Tagesordnung *grins*

Liebe Grüße
    Mo

Bin leider im Moment so beschäftigt, dass ich mich zu später Stunde kaum noch in den Chat traue... man kommt da unter einer Stunde kaum wieder raus.

Tono... bittet um Verständnis, wenn's heute Abend nur ein kurzer Besuch ist

Hallo Niwashi, bleib wie du bist. Es würde etwas im Forum fehlen wenn du nicht wärst. Ganz ehrlich gemeint. Beim Forumstreffen werde ich mich auf alle Fälle daran erinnern dass es noch etwas zu feiern gibt. Am Comp. ist es doch etwas trocken. Grüße von Monika

Auch von mir: GRATULATION !!!

(frage mich seit längerem schon, wie Du es immer schaffst, Geschäft, Haus,Garten, Partnerin, ich nehme an: auch noch andere Interessen als "nur" Pflanzen und trotzdem immer zur Stelle hier und das oftmals auch bis spät nachts.... ???????????)

Grüßli!

alles eine Frage der Einteilung ... jaja und noch anderes: Moderator in nem Korea-Forum, heavyposter in nem Japan-Forum, Bücher lesen (aber keine Fachbücher) ...

äh ja ... wieviele Stunden hat mein Tag nochmal ...

niwashi, der das aber nicht täglich so heftig treibt ...

Ich spare mir weitere Belobigungen da wir Niwashi in spätestens 8 Wochen wahrscheinlich zum 3000sten Post gratulieren werden...dann packt die Elfe den Palmwedel aus und fächert dem Postkönig frische Luft zu...

...es wird meinerseits erst zum 3000sten Post gepalmwedelt niwi!

Blumenelfe, die einen Wellnessgruß aus Bad Griesbach sendet, wo sich sich die kommenden zwei Tage den Rücken kratzen lässt...

P.S.: Hier gibt es in der Eingangshalle einen PC mit Internetanschluss, fatal! Aber ob das mit dem Chat heute Abend klappt, ich weiß nicht so recht....

• Zurück
    Oben Unten