Niwi ist posting-König...

• Ersteller Ersteller greenhorn
  • Erstellt am Erstellt am
  • ja ab 12.345 posts in Begleitung eines Erziehungsberechtigen kann das Komitee zur Verleihung der Ehrenmitgliedschaft im "Gartenhäuschen of Fame" die Aufnahme in Erwägung ziehen. Vorausgesetzt man hat in den vergangen 36 Monaten keinen Freitagschat ausgelassen und mir stets Prosecco nachgefüllt!

niwashi, der die post-Anzahl gerne abschaffen würde, wenns nicht eine sinnvolle Orientierungshilfe für die User (vor allem für die neuen) wäre ...

• Tatsächlich... da steht mein Name! Tststs...

Tono... verlangt einen Fussabdruck!

• ...es wird meinerseits erst zum 3000sten Post gepalmwedelt niwi!

Blumenelfe, die einen Wellnessgruß aus Bad Griesbach sendet, wo sich sich die kommenden zwei Tage den Rücken kratzen lässt...

P.S.: Hier gibt es in der Eingangshalle einen PC mit Internetanschluss, fatal! Aber ob das mit dem Chat heute Abend klappt, ich weiß nicht so recht....

Na toll, schon wieder jemand in meiner Nähe und ich kriegs zu spät mit. Oder bist Du noch in Bad Griesbach ?

Auch ich beglückwünsche Niwi zum
    abc4_2.gif
    abc4_5.gif
    abc4_0.gif
    abc4_0.gif

• Hallo Niwi,

hab ich doch glatt die 2500 haarscharf verpasst, aber da bin ich jetzt bockig, ich gratuliere erst zu den nächsten 3000 und das ist ja ohnehin in den nächsten Tagen. Da liege ich aber auf der Lauer......

LG Geo

...die 356 posts schafft er doch locker in den nächsten paar Tagen.

Petra, die leider nicht so ein fixer Finger ist

Ihr seid ja sooo was von lieb ...

niwashi, der auch mal verlegen sein kann ...

Hach verlegen?
    Hast dich wohl aufm Laken verlegen....

Petra, die nur noch 87 bis zur nächsten Null braucht und dich dann bald einholt

• komm doch, komm doch ... wenn Du Dich traust! Aber laß Dir gesagt sein ... ist nicht viel anders als unter der Zwei mit den drei Nullen ...

niwashi, der auf Dich auf der anderen Seite der posting chart list erwartet ...

• Zurück
    Oben Unten