P pere Guest 28. Nov. 2006 #21 Frischling schrieb: Und wage es ja nicht Zum Vergrößern anklicken.... Tja niwashi, sieht so aus, als ob man uns hier nicht mehr weglassen möchte
Frischling schrieb: Und wage es ja nicht Zum Vergrößern anklicken.... Tja niwashi, sieht so aus, als ob man uns hier nicht mehr weglassen möchte
O.v.F. 0 Registriert 28. Juli 2006 Beiträge 4.064 Ort Frankenthal 28. Nov. 2006 #22 pere schrieb: Tja niwashi, sieht so aus, als ob man uns hier nicht mehr weglassen möchte Zum Vergrößern anklicken.... NNNNEEEEEEE denn Ihr habt ein unkündbaren Vertrag hier im Forum abgeschlossen. LG Dieter
pere schrieb: Tja niwashi, sieht so aus, als ob man uns hier nicht mehr weglassen möchte Zum Vergrößern anklicken.... NNNNEEEEEEE denn Ihr habt ein unkündbaren Vertrag hier im Forum abgeschlossen. LG Dieter
Marie 0 Registriert 15. Mai 2006 Beiträge 1.502 28. Nov. 2006 #23 Hallo, habs heute erst gelesen. Bleib wie du bist Niwashi. Gruß M
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 28. Nov. 2006 #24 niwi, es ist alles gesagt!!!!!! Bravo Mach genau so weiter... Gruß Bernd
N niwashi Guest 28. Nov. 2006 #25 liebe Freunde der gepflegten Gartenkultur, ja, ich muß Euch gestehen, ich bleibe Euch noch weiter erhalten ... hehe ... und danke für die Blumen niwashi, der auch weiterhin seine dummen Bemerkungen abläßt, den einen auf den Schlips steigt und den anderen eins vor den Latz knallt ...
liebe Freunde der gepflegten Gartenkultur, ja, ich muß Euch gestehen, ich bleibe Euch noch weiter erhalten ... hehe ... und danke für die Blumen niwashi, der auch weiterhin seine dummen Bemerkungen abläßt, den einen auf den Schlips steigt und den anderen eins vor den Latz knallt ...
F Flughexe Guest 29. Nov. 2006 #26 auch dem niwashi herzlichen glückwunsch und danke für deine anwesenheit hier im forum Flugi die garnimmer mitkommt wer wo wem gratulieren
auch dem niwashi herzlichen glückwunsch und danke für deine anwesenheit hier im forum Flugi die garnimmer mitkommt wer wo wem gratulieren
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 29. Nov. 2006 #27 Da bin ich mal weg und schon ist's passiert, lieber Niwashi, ich würde mich freuen, wenn du noch unendliche Kilometer mit uns fährst... uns immer zur Seite stehst wenn es mal wieder irgendwo ziehpt .. und Du deinen super kauzigen Humor beibehälst Liebe Grüße Mo
Da bin ich mal weg und schon ist's passiert, lieber Niwashi, ich würde mich freuen, wenn du noch unendliche Kilometer mit uns fährst... uns immer zur Seite stehst wenn es mal wieder irgendwo ziehpt .. und Du deinen super kauzigen Humor beibehälst Liebe Grüße Mo