Nie wieder Chat...

• :Ddu musst halt mal hinter den wohnzimmerschrank gucken....da steh ich....also natürlich nur, wenn du kommst.....und ab und an versteckt sich der stefan hinter mir...also....hinter meinen breiten schultern:D

Hallo allerseits!

Ich war gestern abend das allererste Mal in meinem Leben in einem Chat!! Hat mir richtig Spass gemacht! Habe mich auch erst nicht getraut - doch eine nette Person meines Vertrauens hat mir Mut gemacht, einfach mal reinzuschauen! Und ich werde es wieder tun:grins:

Danke - ich freue mich auf Euch!

Bis dahin
    liebe snail-mail Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Bernd dann solltet ihr den Chat vielleicht in Jurassic Park umbenennen.

Hmmm, aber nicht wegen des Alters.....ich bin ja noch sehr neu hier, traf in allen Bereichen nur auf freundliche Menschen und wollte neulich auch mal den Chat ausprobieren - einmal und nie wieder!:schimpf:
    Chatunerfahren bin ich absolut nicht, aber hier hat es mir die Sprache verschlagen.
    Loggte mich ein, sagte "Hallo" - keine Reaktion der beiden wortführenden Damen, nächste Frage von mir war dann logischerweise:"Stör ich?" und als Antwort kam prompt:"Ja!!!!!" - na danke, so hatte ich mir meinen Chateinstieg hier dann doch nicht vorgestellt.
    Ich bekam dann einen Anruf, blieb unbeabsichtigt eingeloggt und konnte dann noch lesen, wie sich über Automarken ausgelassen wurde, hauptsächlich über die mit dem Stern....ihr seht ja meinen Nicknamen....
    Da mir bis heute nicht klar ist, was ich den Chatterinnen denn getan haben soll - ich meide diesen Chat ab sofort, wie der Teufel das Weihwasser!
    Dieses Forum hier ist so umfangreich, informativ und freundlich - wer braucht da diesen Chat....
    Ausserdem bin ich noch in anderen Foren tätig, wo mir so etwas noch nie passiert ist.
    Trotzdem schade, aber es gibt Dinge, die braucht der Mensch einfach nicht!
    LG Marie-Louise:o

• Etwas Humor sollte man schon mitbringen.;)

Grüße
    Stefan, der auch schon einstecken musste...

• Hallo Marie-Louise!

Oh jeh, das hört sich ja nicht gut an - da wäre ich auch mehr als sauer, wenn mir so etwas passiert wäre! Einfach unverschämt finde ich das!

Aber nun Frage an alle: Sicher gibt es doch eine Art "Benimmregeln" für den Chat - oder? Wenn jemand beleidigt wird, kann er sich doch auch melden oder nicht?! Auf jeden Fall finde ich das mehr als traurig, dass erwachsene Menschen so miteinander umgehen!

Ich habe dieses Forum bisher nur positiv erlebt, das legt natürlich leider einen Schatten auf meine Erfahrungen...

Liebe Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Hallo Stefan, Humor hab ich bestimmt und mit diesem "Ja", daß ich störe hätte ich ggf. auch noch leben können, kann ja vorkommen......aber die "Bemerkungen" die dann so durch den Äther flossen, ohne das man mich kennt, einfach nur, weil diese Damen das scheinbar lustig fanden - nee, Du, DAS ging mir dann doch zu weit.
    In unserem Tierfreundeforum z.B. haben wir Benimmregeln, an die hält sich jeder und schon funktioniert alles reibungslos.
    Ich bin hier, weil ich mein Wissen vervollständigen, etwas lernen, oder dazulernen und einfach nur Spaß haben will - solche Art von "Humor"...nein danke.
    Bin auch schon eine "Fuffzich-Pluserin" und habe davon reichlich 25 Jahre auf einer größeren Kabarettbühne gestanden - also ohne Humor wäre das keine 25 Minuten gut gegangen:grins:
    LG Marie-Louise

• Zurück
    Oben Unten