Nicki`s Garten

Guten Morgen,na konntest noch was essen:-P

Ja klar habe schon einige tote Tiere gesehen und auf dem Bild ist es ja nicht mehr im Originalzustand. Mich hat nur gewundert das wirklich die komplette Haut auf links gedreht war da wundert mich es welches Tier sowas schafft.Und die Wirbelsäule war ja sogesehen durch den After der Maus durchgezogen:(

Also wie ich ja schrieb ich schliesse es jetzt mal auf Katze,glaube damit kann ich ganz gut leben:rolleyes:

Heute ist hier herrlichster Sonnenschein nun muss auch ich die restlichen Pflanzen ins Winterquatier schleppen dafür ist der Tag super:cool:

Schöne Grüsse
Nicki

• Wenn ich mit einem gebratenen Hähnchen fertig bin ,hab ich das auch von recht auf links gezogen und ich habe keine Krallen :D

Ich hab mal gesehen wie eine Taube überfahren wurde und die Artgenossen sie anschließend aufgefressen haben, da war auch nix von über nach wenigen Minuten außer die Federn und das Skelett.
    Vögel haben so spitze Schnäbel das reicht schon aber kann natürlich auch ein Katze gewesen sein, Raabe oder Marder etc...

Hattest du Angst du hast da Außerirdische ? :D

Hehe:d Nö aber hier in der Nähe wurde grade eine Königspyton gefunden und ich habe :dso gedacht,das könnte ne Schlange gewesen sein das sie die reste halt raus würgt und dabei direkt umkrempelt:-P:grins:
    Aber ich bleibe jetzt einfach bei Katze das gefällt mir am besten;)

• Nee Schlangen fressen die Tiere ganz und verdauen gerade so kleine auch komplett, keine Sorge :grins:
    Wer setzt denn so was aus?:d

• Hehe ok keine Schlange;)

Du keine Ahnung die haben den Besitzer noch nicht gefunden.

Also mittlerweile habe ich nun wieder erfahren das es wohl doch keine Katze war da sie den Kopf eigentlich auch ganz essen und nicht nur das Fleisch davon abknabbern und die Maus war ja (auf den Bildern nicht mehr zu sehen) komplett von oben bis unten auf links gedreht und die Wirbelsäule ja durchs Hinterteil gezogen:(. Ein Marder oder Ratte kann es nicht gewesen sein da sie ja in einem Käfig lag aus sechskantdraht und der nirgends kaputt war:confused:

Macht sowas vielleicht ein Iltis der würde da ja durchpassen?

HaHaHa, ich stelle mir gerade Stupsi vor, wie es sie beim Essen am PC ausgehebelt hat.:D
    Auf solche Weise soll schon mancher PC unbrauchbar geworden sein.

• Jeder der abnehmen will ,sollte Nickis Foto ausdrucken und sich an den Kühlschrank kleben :D

Das hilft bei mir nix, Stupsi.
    Solange dieses Ding nicht auf meinem Teller liegt, ist mir das schnurzpiepegal! :grins:

LG Katzenfee

Nabend,
    mh leckere Vorstellung,ich hätte da glaub ich auch keinen Appetitt mehr:rolleyes:
    Katzenfee da bist Du ja hart im nehmen:D

Einen schönen Abend wünscht
    Nicki

• Katzenfee da bist Du ja hart im nehmen:D

Würde ich jetzt nicht so sagen.
    Aber ein Foto bewirkt da bei mir gar nix.
    Auch durch Reden kann mir so schnell keiner den Appetit verderben.
    Ich darf nur nichts Ekliges riechen (natürlich auch nicht auf meinem Teller haben);
    da isses dann schlagartig aus bei mir und es schnürt sich alles zu; geht kein Bissen mehr!

Dann bekommst du von dem Anblick bestimmt noch Hunger weil kein Fleisch mehr dran ist? :D

Nee nee, man soll nichts übertreiben! :grins:
    Aber zum Glück haben Fotos keinen Geruch!

LG Katzenfee

• Aber, meine Damen!! Wer schwelgt denn da in "No go's"?:d:rolleyes
    Ich für meinen Teil ziehe eine Thüringer Bratwurst vor. Da kann man die Pelle dran
    lassen.:D

Oh ja, für Bratwurst bin ich auch zu haben!
    Die schmeckt immer!
    ..... egal welche Fotos Nicki parat hat! :grins:

LG Katzenfee

Huhu Nicki :pa:

Da schau ich bei dir rein, und dann seh ich die letzten Fotos... :d
    Eine Einge- äh... Augenweide. :d
    Urgs... da hat sich wohl jemand bedient, und dir nix übrig gelassen. :grins:

Wie geht es denn bei dir so, mit Garten, Familie, Job & Co..?
    Hoffentlich läuft alles so, wie es sein soll...?

Ganz liebe Grüße! :)
    Lauren

Nabend zusammen,
    habe zur Zeit doch nicht so die Muse zu schreiben wie ich es geplant habe. Dieses Jahr ist irgendwie zum kot... ganz ehrlich:(
    Es war nicht mein Jahr und ich hoffe einfach darauf das das nächste besser wird.
    Ich möchte euch trotz allem schon mal ein schönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Start ins neue Jahr:?

Wir werden es uns ganz gemütlich machen,GG und der grosse Sohnemann haben heute den Weihnachtsbaum besorgt nur auf den Schnee werden wir wohl verzichten müssen bei diesen Temperaturen:schimpf:

Schöne Grüsse
    Nicki

Laß dich mal trösten, ich fand auch, es war ein ungewöhnlich seltsames Jahr.
    Ich wünsche dir, daß das nächste nach deinen Wünschen sein wird.
    Habt ein paar schöne Feiertage und laßt euch reich beschenken.

LG Tina

Ach mein Jahr war es auch nicht so, mehr Tiefs als Hochs aber man erfreut sich auch an kleinen Dingen :)

Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten!!!

Lass doch, Mädel,
    das Jahr 2014 ist doch bald "abgesessen"!
    Und Schnee haben wir hier, wo er sein sollte, auch nicht.
    Für das Wochenende wurden im benachbarten Oberhof außer den Meisterschaften im Rennrodeln alle Wettbewerbe abgesagt, auch das bereits nach Oberhof umgeleitete Skispringen.
    Hoffentlich wackelt Anfang Januar der Biathlonweltcup nicht auch noch!!
    Dafür habe ich in meinem Garten den ersten echten Frühlingsboten entdeckt!!
    Auf geht´s!
    LG vom Thüringer Opitzel:o

Liebe Nicki :pa:

du bist nicht die Einzige, was das Jahr betrifft... es war wohl für viele ein seltsames / kein so gutes Jahr... ich reihe mich mal in die Schlange ein. :grins:

Bin ehrlichgesagt auch froh, dass bald 2015 anbricht... kann nur besser werden.
    Aber wie Stupsi so treffend sagte... Man freut sich an den kleinen Dingen...:)Gerade wenn es mehr Tiefs als Hochs gibt, ist es gut, wenn man das kann.

Ich wünsche Dir sehr, dass du die Vorweihnachtszeit trotzdem ein bisschen genießen kannst
    weihnachtsbaum_0255.gif
    (Quelle: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/weihnachtsbaeume/weihnachtsbaum_0255.gif)

(mich persönlich stört überhaupt nicht, dass das Wetter bei uns so frühlingshaft ist... GG, der immer traurig ist, im Winter Geburtstag zu haben, fand es heute auch klasse :grins:)
    - der Schnee kommt sicher noch früh genug und reichlich... Hoffentlich nicht wieder bis Ende April :d

Lass dich drücken, und hoffentlich im neuen Jahr wieder öfter lesen. :pa:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Hallo Nicki

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß das kommende Jahr für dich besser läuft!
    Versuche, dich zu erholen und alles Negative hinter dir zu lassen!
    Ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben und geruhsame Feiertage

wünscht dir
    Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten