Nicht nur das Wetter spinnt.....

• Ersteller Ersteller Leobibi
  • Erstellt am Erstellt am
L

Leobibi

Guest
manche Leute wohl auch.

Ich sitze in kurzen Hosen und T-Shirt auf der Terrasse, die Sonne scheint, das in der Sonne liegende Thermometer zeigt 31 Grad, Libellen und eine Biene, samt Schmetterling fliegt durch die Luft und am Garten laufen Leute mit dicken Steppmänteln und Fellmütze rum ..... was machen die wenn es Winter ist/wird?????????????????

Grüßle

• manche Leute wohl auch.

Ich sitze in kurzen Hosen und T-Shirt auf der Terrasse, die Sonne scheint, das in der Sonne liegende Thermometer zeigt 31 Grad und am Garten laufen Leute mit dicken Steppmänteln und Fellmütze rum ..... was machen die wenn es Winter ist/wird?????????????????

Grüßle

das sind doch einfach nur folgsame, gut erzogene Deutsche, die halt wissen, dass es im November eigentlich kalt ist und deshalb ein Wintermantel angezogen wird!!!:rolleyes:

Tja die Freigeister in unserem Land werden doch eh´immer seltener....

Genieße den Tag Leobibi....wir grillen heut nämlich z.B, obwohl die Nachbarn schon heftig letzte Woche ihren Grill bearbeitet haben für den ordentlichen Winterschlaf :grins:

:grins: Die meisten Münsterländer sind ähnlich "gestrickt"!:grins:

Während ich gestern mit offener Strickjacke unterwegs war, sah ich viele wattierte Winterjacken..... und im Supermarkt natürlich Advents-Deko und Weihnachtsgebäck.

Nachmittags hatten wir dann 18° im Schatten und auf den Flockenblumen tummelten sich im Sonnenschein noch Hummeln, Bienen, Schwebfliegen....

:cool: :o :?

• ahhh grillen, das wär noch eine Idee ....

na die Leut wissen was sichs ghört, bin ja heut auch mit DAunenjacke raus, die hab ich aber schnell wieder weggepackt ..;)

jaja die Leut die spinnen, gestern ist ein Buschauffeur aus seinem Bus gstiegen und hat mich wüst beschimpft ... dass die für sowas bezahlt werden? :rolleyes:

• Jaja, T-Shirt
    und Sporthose sind momentan angesagt, aber manchmal glaube ich, daß einige Leute
    nicht mehr ganz dicht sind. Im Winter bei -3 bis 4° stehen sie an der Haltestelle,
    nur mit einem dünnen Jäckchen bekleidet, und das ist auch noch offen, ich fasse
    es nicht, ehrlich!! Bei sommerlichen Temperaturen gibt es im ernst Leute, die wirklich
    einen dicken Mantel und warme Stiefel tragen, bei aller Liebe, ich finde sowas
    echt bescheuert!!. Aber es geht noch ein bischen weiter, auf Hundespaziergängen
    kann man im Winter bei -4° in dünner kurzärmeliger Bluse und offenen Sandalen
    die Leute über die Wiese latschen sehen, das klingt zwar wie ein böses Märchen,
    aber das ist Tatsache, :grins:! :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • dann hätt er ,mich sicher nicht wüst beschimpft :grins:

nein ich hab ihn die Vorfahrt gstohlen ..:schimpf:

Nicht nur das Wetter spinnt, auch die meisten Männer, die können nieeee nach geben

ja stimmt, der Typ ist vor mir rumgehüpft wie Rumpelstilzchen und das wegen dem bisserl Vorfahrt ...

• ich weiß nicht was ihr habt,

es ist:

spätherbst

alsoooooo werden die winterklamotten:
    aus dem schrank geholt,:-P
    angezogen und somit werden sie gelüftet:d

in 6 wochen ist winteranfang
    a065.gif

und dann ist auch soooo:
    wie sollen dann auch wir wissen, wer neue winterklamotten hat oder nicht:rolleyes:

Hallo,

wir waren kürzlich im Urlaub in Bozen und saßen bei Temperaturen um die 20° im Straßencafe, bekleidet mit T-Shirt und Sandalen, tranken Cappuccino und nahmen einen Snack. Da wurden wir sogar von den Einheimischen, bekleidet mit hohen Stiefeln und Steppjacken, fotografiert. Ich kam mir vor, wie im Zoo.

LG tina1

.... naja kommt drauf an WAS für T-Shirts ihr anhattet .. :grins:

stand da irgendwas auf Italienisch drauf was ihr nicht verstanden habt? :grins::grins:

Das könnte den Tirolern so passen.;)
    Der erste Satz, den unser Vermieter zu uns sagte, als wir kurzärmlig an frühen Abend aus dem Auto stiegen:" Ist euch nicht kalt?" und griff zu seiner dicken Jacke, um uns zum Appartement zu begleiten. Es war nur um die Ecke und der Herr hatte reichlich Körperspeck.;)

LG tina1

@tina1:
    Aber Körperspeck isoliert doch?
    Ist zumindest immer meine Antwort, wenn ich mal wieder gefragt werde: "JA, FRIERT dich denn nicht?"

Ich fahre nun den dritten Herbst in Folge jeden Morgen und Mittag in den selben Kindergarten, mit 20 Kindern, sprich ebensovielen Elternpaaren, von denen ich täglich etwa die Hälfte treffe (mal die einen, mal die anderen)
    Und jeden Tag höre ich von irgendwem diese Frage.
    Was soll man da noch sagen??? (Ich sollte mal Strichlisten führen...)

Bei wildfremden antworte ich schon mal: Schon, aber ich kann mir keine Jacke leisten. Oder: Ach jetzt wo sie es sagen, merke ich es auch. Oder: Ach, ist schon Winter? (Bei Schnee...)

Wenn ich nur ein paar Minuten draussen bin und es nicht regnet, brauch ich doch keine Jacke.
    Außer gestern und heute: Da war ich trotz Fieber mit den Kindern spaziern, da hatte sogar ich Winterjacke, Schal und Mütze. Bei 15 Grad....
    Dabei wäre mir Grillen grad deutlich lieber.

• Zurück
    Oben Unten